.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2001, 18:07 Ai Li Yah |
Also ich hab ne kleine Map ohne viel Schnickschnack und wenn ich sie kompilieren will, kommt da nur ein bak-file raus, mit dem kann ich aber nix anfangen. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab ? --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.05.2001, 21:24 Vaarscha |
Ich hab das problem, das Radiant bei mir beim erstem kompilierer (Full Vis - Light extra) nich tut, macht er überhaupt nichts, mit nur Full Vis gehts allerdings. Fragt mich nich warum... Probier halt ma alle mögliche Kompiliererscheisse aus... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.05.2001, 14:52 Ai Li Yah |
no, das hilft nicht. Wenn ich compilen will, geht dieses Fenster auf, 5 secs später gehts wieder zu und alles, was bei rauskommt ist ein bak-file. Ich hab auch schon Registry-Reset und neu installieren ausprobiert, hilft nix, bis auf das ich dann beim starten nen Pfad eingeben muß. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
003 29.05.2001, 17:05 Vaarscha |
Hmm... der Pfad muss ja deine Q3-Directory sein, aber ohne die startet es sowieso nich... Also, das alles zu geht kenn ich nich... echt nich. Ich kenn nur, das wenn man in der shaderliste käse gebaut hat, das er dann nich mehr compiliert, aber sonst weiss ichs nich! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.05.2001, 22:26 Teppic |
schauma in die junk.txt. falls da ein fehler in der map is, siestes ja dann -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.05.2001, 17:54 Sonium |
schick mal deine junk.txt ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.05.2001, 18:41 Ai Li Yah |
ok, Danke erst mal für den Namen junk.txt, ich hätte auch selber nachgeguckt, aber wußte halt nicht, wie es heißt. Auszug: Q3Map v1.0p (c) 1999 Id Software Inc.
************ ERROR ************
(das kommt dann für die andern compile proggies auch nochmal) Ist schon klar, das ich irgendeinen Pfad falsch habe, aber ich hab keine Ahnung, welcher das sein könnte. Hab schon ein bischen rumprobiert, ist aber nix geworden. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
007 30.05.2001, 20:02 Sonium |
Es muss D:/SPIELE/SHOOTER/quake3/baseq3/maps/as.map heißen. Benenn deinen Q3A Ordner also in quake3 um. ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.05.2001, 19:00 Ai Li Yah |
Danke für den tipp und Danke auch für den Link in der Sig ;) --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |