Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.01.2001, 17:35
Knthrak

Hallo

ich hab mir mal die Tür aus dem Tutorial "r_door.zip" in meine Map kopiert.
Dort hat sie (die Tür) auch noch einwandfrei funktioniert. Dann habe ich der Tür eine andere Textur gegeben und nochmal kompiliert. Leider fliegt die Tür jetzt quer durch die Map. Macht ein Texturenwechsel wirklich soviel aus???

Danke

Tschüss
Knthrak

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.01.2001, 17:48
AgentStinger

nein, das kann gar nich der auslöser sein, die textur ist völlig wurscht. Kann es sein, dass sich durch einen Worlcraft bug das angle (also in welche richtung die türe aufgeht) verändert hat??
edit

ich hab´s:
in der türe befindet sich ein brush mit der origin textur, dieser wird unbedingt benötigt. Du hast die türe -also auch den origin brush- markiert, und dann der türe und dem origin brush ne andere textur gegeben, womit der origin brush keiner mehr ist.

--

002
02.01.2001, 17:49
caedes

Ich glaube, du hast aus Versehen den origin-brush "übertexturiert". Achte darauf, dass der von allen seiten die origin-tex hat!

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

003
02.01.2001, 19:26
Knthrak

oh je...ja klar! da beide blöcke (der "rotationsstab" und die tür selber) zu einem rotating_entity zusammengefasst wurden...!!

Danke nochmal!

Knthrak

--