Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.01.2005, 22:09
crid

Nachdem schon bei der Veröffentlichung von HL2 diese BESCHISSENE Steam-Kacke nicht vernünftig funktioniert, hab ich das Spiel erstmal nur angespielt, ins Regal gestellt und dann nicht mehr angeschaut. Mittlerweile sind MONATE ins Land gezogen und ich dachte mir, ok, gibste der Sache nochmal ne Chance, vielleicht haben sich die Programmierer in der Zwischenzeit ja vielleicht bequemt, diese allseits bekannten und andauernd auftretenden Probleme mal anzugehen und zu lösen... tja NIX IS! Ich hock immer noch STUNDENLANG vor der Kiste bis sich Steam bequemt, ein VERPISSTES Single-Player-Spiel zu starten....wenn Steam ÜBERHAUPT mal reagiert. Ich hatte seit gestern bestimmt über ZWEI STUNDEN nur Wartezeit, um grade mal ein Update auf den letzten Stand zu bekommen und 1x (in Worten: EIN MAL!!!) wirklich zu spielen. FUCK VERDAMMT NOCH MAL!! Ich meine, man blecht für so'n Spiel 40 Euro, die Macher verdienen sich nen goldenen ARSCH dabei und sind dann unfähig oder scheinbar nicht gewillt, ein System zu entwickeln, das zuverlässig funktioniert. HALLO!?!?! Da soll nix anderes passieren, als daß meine Installation als nicht geklaut verifiziert wird. Bei ZIG Onlinespielen funktioniert sowas seit JAHREN ohne Probleme, aber bei einem VERKACKTEN Spiel, das man nicht mal online spielt hakts an allen Ecken und Enden.

AAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!

Ich würde am liebsten einen offiziellen Aufruf an alle fähigen Hacker starten, endlich mal STEAM vernünftig zu knacken und einen funktionierenden Offline-Patch zu entwickeln!!

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!
.
.
.
.
.
.
......so, jetzt gehts mir etwas besser. Von mir aus kickt mich wegen der Kraftausdrücke etc. aus dem Forum, aber ich bin ECHT SAUER!!! Bedankt euch dafür bei Valve/Vivendi.

Gruß, crid

PS: VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!! :o/

--

crid

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.01.2005, 00:08
Spongebob

geb dir vollkommend recht.
kann mich seit heute abend nicht mehr in meinen account einloggen weil es meinen account mit dem ich heute morgen noch online war nicht gibt.

was soll der scheiss? will uns steam verarschen oder sitzen dort nur volle idiotne die sowiso keine ahnung von nichts haben.

steam ist die grösste frechheit der spielegeschichte.
echt schade das counter strike unter sowas leiden muss.
echt ein lob an die erfinder von steam. hoffe ihr geht bald bankrott.

--

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt da ich meine kreative seite zeigen will ;-)

002
30.01.2005, 00:41
KaneTheMessia

steam findich erlcih gesagt besser als das andere früher
@ spongebob ist dein iternet überhaupt an oder hast du die verbindung getrennt?

--

003
30.01.2005, 01:19
Spongebob

lol natürlich is mein internet an

so ein noob bin iach auch nicht.

--

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt da ich meine kreative seite zeigen will ;-)

004
30.01.2005, 01:22
Rapsyx

Jetzt regt euch mal nicht so auf. Nur weil die Hauptserver anbindungsprobleme haben schiebt ihr hier agros wie sonst noch was. Wird sich schon in den nächsten Stunden wieder legen.

crid: Scheiß Zufall, dass die Server gerade dann rumspacken, wenn du mal wieder einloggen willst, aber normalerweise läuft das ganze 1a rund um die Uhr ._.

--

005
30.01.2005, 01:41
Flowerchild

Ich weiss garnicht was ihr alle habt! Bei mir lief Steam schon immer ohne Probleme. Als ich HL² bekam ging alles supi mit key registrieren ect. und spielen und updaten und so weiter.. Alles 1A. Und Probs beim einloggen hatte ich auch noch nie.

--

http://melodramatic.com/

006
30.01.2005, 02:31
Tubgirl

...und ich erst. Ich meine, nur weil man eine einstellige Userid hat, kann man sich trotzdem einen ordentlichen Threadtitel ausdenken. Und einen ordentlichen Thread gleich dazu, denn Steam-B4sh0rn ist ein sehr sehr alter Hut.

--