.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2007, 09:17 Aereton |
Hi, ich habe folgendes Problem, aber es hilft nichts, was ich bei der Such-Funktion gefunden habe und in dieser Error Maschine eingegeben habe.. Da habe ich Zoners HalfLife Tools benutzt... Und wenn ich die von VHE benutze, dann schaut das so aus: (Außerdem kommt ein Windows Fehler.. vis.exe + qrad.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden) -- Dieser Beitrag wurde am 24.01.2007 um 09:26 von Aereton bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2007, 12:34 Richman Moderator |
So wie's aussieht, hast du deine Maps auf dem LW D: und CS auf C:. Wenn du ausserdem die WAD, wo sie sich jetzt befindet, nicht includest, wird sie vom Spiel nicht gefunden. Damit WADs vom Spiel gefunden werden, müssen sie im Mod-Hauptverzeichnis liegen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2007, 12:39 Adrian_Broher Admin |
Hast du cs auf den desktop installiert? oder hast du als spieleverzeichnis den pfad zur desktopverknüpfung angegeben? Änder das. Und wenn du programme installierst lass zeichen wie punkte oder leerzeichen weg. Das mögen manche programme überhaupt nicht. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.01.2007, 15:52 Agamemnon-Hellmapper |
Du hast zumindest eine Wad an einem Ort, wo sie absolut nicht hingehört! "\stephan\forgotten-x\blut-texturen\blood1.wad" Wads gehören ins jeweilige Spielverzeichnis, also in deinem Falle ins "Counter Strike 1.5\valve" Verzeichnis. Und aufm Desktop hat das ganze sowiso nix verloren! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 25.01.2007, 13:43 Aereton |
Hm, naja schon einmal was gehört von Kopien? Und was auf meinem Desktop ist und was nicht, ist eigentlich meine Sache. Hier wurden schon Lösungen geschrieben, du brauchst also deinen Senf nicht dazugeben @ Agamemnon-Hellmapper An die anderen beiden, danke. --Dieser Beitrag wurde am 25.01.2007 um 13:44 von Aereton bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.01.2007, 15:23 Skuldoon |
Aber wenns aufm Desktop is, gehts net, also hat der Hellmapper recht --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.01.2007, 17:23 Agamemnon-Hellmapper |
Weiste was? So ein Arrogantes Mistvieh wie dich hab ich noch selten das Vergnügen gehabt kennenlernen zu dürfen. Mach deinen Scheiss halt alleine, aber komm hier nicht nochmal um hilfe angekrochen, wenn du zu blöd bist, um deine Probleme selbst zu lösen! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |