.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.04.2002, 22:45 Despo |
Hi erstmal... Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, ich weis nicht ob hier jemand drauf antworten wird, aber ich glaube einfach mal an euren guten Willen. Ich möchte eine neue CS-Community aufbauen, die Seite steht, hat eine TopLevel Domain usw. Das einzige was fehlt ist ein GUTER Coder. Deshalb benötige ich einen Coder der Lust hat darein etwas zu investieren. Es handelt sich um www.fraggerland.net . Ich habe auch schon ein Konzept angelegt was gemacht werden müsste usw. Also ich hoffe das vielleicht jemand Intresse daran hätte... Leider ist es schon schwer den Webspace zu finanzieren, weswegen ich dem Coder leider kein Geld für seine harte Arbeit bieten könnte...außer dem, das sein Name im footer oder wo auch immer erwähnt wird kann ich wohl nicht mehr machen. Vielen Dank das sie/ihr sich/euch dazu durchgerungen habt den langen Text zu lesen... Mit freundlichen Grüßen Desperado -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.04.2002, 00:03 Gott |
1. falsches board millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
002 18.04.2002, 00:39 Retro |
Ein Wiederspruch insich... Ansonsten sehr falsches Forum. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 18.04.2002, 07:01 Despo |
1. OK, dann moved es doch bitte in das richtige Board...anstatt es nur zu schreiben |
|
Profil || Suche |
|
004 18.04.2002, 07:21 Sprengmeister |
Die Chancen cstrike.de zu Kippen stehen 20000/1 und welche davon abzuzapfen, fast genauso ;) --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
005 18.04.2002, 09:17 Gott |
20000/1 ist = 20000 millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
006 18.04.2002, 14:04 Despo |
LOL cstrike... Außerdem will ich die ja nicht "kippen" sondern neben denen existieren... Die einzige wirklich geile CS Page die es noch gibt iss c-sh , und dann wars das auch schon... counterstrike.de is auch noch ganz nett....aber cstrike kannste knicken !! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 18.04.2002, 15:29 chriss |
..
.. ich mag cs auch nicht aber das design von cstrike.de ist um längen besser als das von fraggerland.net es ist schmaler bietet also mehr platz für content es sieht optisch anspruchsvoller aus.. trotz viel content ist immernoch übersichtlichkeit vorhanden.. es wirkt durch das blau eher 'cool' wobei das von fraggerland eher arrogant hell wirkt.. btw: eine toplevel domain macht noch lange kein minderwertiges project weg.. so far -- |
|
Profil || Suche |
|
008 18.04.2002, 21:58 TheTinySteini |
... oder besser: gerade die! Viele nehmen doch nur ne Topleveldomain, um überhaupt irgendwas zu bieten bzw. Content vorzutäuschen. Die allermeisten WIRKLICH guten Seiten, die ich kenne, liegen auf irgendeiner Subdomain oder noch tiefer. Uni-Seiten, smart-questions etc. etc. etc... und natürlich DHCC *fg* -- TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
009 18.04.2002, 23:19 Despo |
1. Halte ich mein Projekt weder für minderwärtig, noch für arrogant... Das war's auch schon... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 18.04.2002, 23:33 Retro |
1.) deine eigene wertung in allen ehren, aber du liegst falsch shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 18.04.2002, 23:51 PsychoSven |
"computerverhalten" psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
012 19.04.2002, 00:14 Despo |
Zu Punkt 2.) Wenn ich gewusst hätte wie "freundlich" ihr doch alle seit wäre ich auch nicht gekommen. Zu Punkt 6.) Ich habe nie behauptet das ich ne ultra-coole-leet-page hab, ich habe nur um Hilfe gebeten... Achja, und wenn ich soviel Ahnung von PHP hätte würde ich ja nicht hierhin kommen, nur ich dachte weil ihr ja wohl alle so ultra coole Coder seit das vielleicht einer Intresse hätte mir zu helfen...es war nicht so...OK...aber dann auch noch meinen zu müssen mich "fertig mach zu wollen" ist ja wohl einfach nur Assi und lepsch....nunja...mir isses wurscht...so wichtig seit ihr nun auch nicht....c ya not -- |
|
Profil || Suche |
|
013 19.04.2002, 14:59 Prefect |
Kann man deine Seite eigentlich unter http://cs/ erreichen, oder warum redest du die ganze Zeit von ner TLD? cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
014 19.04.2002, 15:23 Despo |
Hui...der erste der mal in einer freundlichen Weise antwortet !!! Nunja...ich hatte auch nicht vor den großen Sites Erfolg abzugraben, ichhatte nichtmal vor ne SO große Seite zu werden, abgesehen von "such dir ein anderes Gebiet" wird die Site ja bald eh auf Condition Zero umgestellt, womit sie dann von Anfang an dabei wäre, und sich alle erst nochmal etablieren müssten !! -- |
|
Profil || Suche |
|
015 19.04.2002, 22:28 TheTinySteini |
Nebenbei bemerkt musst du verstehen, dass CS nicht unbedingt beliebt ist bei den Forumusern hier (jedenfalls den "alten Hasen"). TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
016 20.04.2002, 12:37 Despo |
Vielen Dank das ihr ja jetzt doch noch nett werdet :D Iss mir klar das es wohl schon viele vor mir gegeben hat, ich weis auch nicht ob es mich bald noch geben wird, aber im Moment schaut es jedenfalls gut aus, ich habe Leute die mich dabei unterstützen (IRC Support, Map Tests) usw. und sogar 2 der "coden" können, aber da die beiden das auch erst grade am lernen sind iss das für die noch etwas zu schwer, aber trotzdem danke ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
017 20.04.2002, 14:10 Kriz |
Verwechsel Freundlichkeit nicht mit Rationalität. In Anbetracht dessen, daß hier tagtäglich irgendwelche Lamer und Looser, DAUs und anderes Gesindel unangemeldet (hehe) auftaucht, welches mit unrealisierbaren Ideen, geistig verkrüppelten Dummfragen sowie absoluter Faulheit glänzt, darfst du uns nicht übelnehmen, daß wir auf gewisse Dinge etwas ungehalten reagieren. Während die Oldies hier wie ich die Sache eher etwas genügsam betrachten, werden die Youngsters im Forum schon leicht nervig bis beleidigend. Darüber solltest du dir aber keinen Kopf machen, solange es sich in Grenzen hält. Zu deiner Idee kann ich mich nur Prefect und Steini anschließen: Eine solche Community wie CS.de oder cstrike oder was auch immer mit diesem Schwachsinnsspiel zu tun hat die Leute abzugraben halte ich persönlich für ziemlich unrealistisch. Mag sein, daß du 50 Leute kennst, die eher auf deine Seite gehen als auf die etablierten Foren, aber 50 Männeken sind in meinen Augen keine Community, sondern eher eine Interessengemeinschaft. DU solltest daher versuchen, den Schwerpunkt nicht unbedingt auf Community auszurichten, sondern eher auf Fanseite mit Forumsupport ect. Und die technischen Details solltest du mal in deinem Bekanntenkreis erfragen bzw. auf eigene Faust ergründen, da dir hier mit Sicherheit keiner helfen wird. Schließlich sind wir eine Mapping-Community und keine primären Webseiten-Bastler. Tipps und Tricks dagegen kannst du sicherlich erfragen, da wird man dir auch helfen. Aber eine ganze Seite dynamisch von uns auszuklamüsern zu lassen ist nebenbei nicht nur etwas frech, sondern auch unkreativ. In diesem Sinne --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 20.04.2002 um 14:11 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |