Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.04.2001, 19:03
Megge

Was bedeutet dieser Error ?
Angabane über die (simple) Map:
Errors bei Checkmap: Keine
1 Button triggert: train 1 ( flag: dont move )
train1 = 2 Objekte
O1 = ein glasrahmen ( name:train1, gleiche angaben wie O2 )
O2 = eine Plattform ( name:train1, gleiche angaben wie O1 )
2 Wegpunkte: path_corner ( name t0 + t1, diese angaben sin drichtig.. )

Die 'O' stehen für die 2 Objekte, ausdenen der Zug besteht, also es sind eigentlich 2 Züge, die sehen aber dann so aus, wie ein Zug..
Die beiden Züge haben als first stop t0 eingetragen, was keine probleme schaffen sollte..

nach tutorials und so müsste alles glänzend funzen..
realität:
bei betätigen des Buttons kommt nach der eingegebener Wartezeit von 3 Sekunden die Errormeldung im hauptfenster von HL:
SV_StartSound: Volume = 2550
danach beendet es HL und windows bringt den 'anwendung wird aufgrund eines... geschlossen' error alert.

Wie weiter ?

Noch nen anderen Fehler:
Nach dem kompilieren startet HL ordungsgemäss, jedoch bringt es die Konsole und das eigentlich Spiel in einer Auflösung von 800*600 ( eigentlich wie ichs will) jedoch ist der Bildschirm noch bei 1024 * 768 und der rest ist mit dem Windows zeug ( WC, ICQ und so) bedeckt.. Das HL Fenster ( ohne Windows Rahmen ) ist Schwarz, man sieht nix, aber hört schritte und so.. und dass bei der gleichen map wie oben gennant, die nix weiteres drin hat, als diese Train konstellation..

Diese beiden Errors hab ich bisher noch nie gehabt..

Ich benütze übrigens die neuste HL-Version und WC 3.3 mit den standart kompilierungs-programmen ( qrad und so )

Wie gesagt, ich hatte bisher noch nie kompilierungs probleme..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche