.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.11.2001, 22:25 Mc Style |
hierst das wunder werk von guriamo, dod und mir
__________ |
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2001, 22:56 Olli |
jo, bin kein moddler/skinner aber ich würd trotzdem sagen herforragende arbeit... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.11.2001, 22:56 Grom |
hui hui, toll *klatsch* :p nei, ist aber echt klasse, nächstes mal spare ich mir die bemerkung, weisst ja wie ich deine Models finde... und Guriamos Skins sind auch immer einsame Spitze!!! [Edit] Dieser Beitrag wurde am 22.11.2001 um 22:57 von Grom bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.11.2001, 23:21 Retro |
Super Arbeit! Schaut spitze aus... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 23.11.2001, 08:01 -DoD- |
Der skin tut sein bestes ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.11.2001, 09:58 -Laber- |
Hey schön! Guriamo deine Skins werden einfach immer besser! aber für das magazin haste was aus einem refpic genommen oder? -EDIT-
Dieser Beitrag wurde am 23.11.2001 um 10:01 von -Laber- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.11.2001, 10:43 Worldcraft Loser |
Sieht GOIL aus ! Kriegen wir das auch zum DL! (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
007 23.11.2001, 10:46 Guriamo |
hehe, noe das mag hab ich mit der hand gemalt (patrone is die selbe wie beim fnp90 mag ;) ), kA wie das aussieht wie n fotoskin. Wollte zwar das es aussieht wie das original aber ned wien fotoskin. jo das tut kommt bald, der coder heini hatte diese woche kaum zeit, es fehlen aber nur noch die grossen pics und das texturieren in 3ds. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.11.2001, 14:43 Forest-Gump |
Mund auf Boden knall *aua* Feeeeeeettttt!!! --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" |
|
Profil || Suche |
|
009 23.11.2001, 15:28 Vinny |
sieht fein aus, aber bei den mag, sind da schrauben dran? Sit davor Pleziglas oder ähnliches oder wo stecken die schrauben (falls es welche sind) drinnen? Bin ehrlich, ich verstehe n kaka davon, aber kannst mich ja aufklären :] |
|
Profil || Suche |
|
010 23.11.2001, 16:05 Mc Style |
also...das weiß ich sogar (wenn ich mich da nicht irre): das am mag sind keline einbuchtungen und auf der andren seite sind kleine ausbuchtungen. man kann nun ein zweites mag nehmen und die ausbuchtungen in die einbuchtungen stelcken. so kann man mehrere mags transportieren, stimmts? das ganze kannst denn mit nem legostecksystem vergleichen:D . nach dem prinzip funzt das --__________ Dieser Beitrag wurde am 23.11.2001 um 16:06 von Mc Style bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 23.11.2001, 16:17 Da Maakus |
Ganz genau, das sind Halterungen für mehrere Magazine. Hier mal ein Bild der Magazine der MP5/10, andere Waffe, gleiches System:
Aber allgemein gefällt mir der Skin vom Magazin nicht, erstens sind da zu viele Patronen drin, das ist nämlich ein 20er-Magazin, und wo da die Markierung auf dem Magazin ist, sieht man ja, denn in dem Magazin ist viel zu wenig Platz für die Druckfeder. Ausserdem sehen die Patronen so seltsam au, die liegen da so unregelmässig drin... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." Dieser Beitrag wurde am 23.11.2001 um 16:19 von Da Maakus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 23.11.2001, 17:07 Guriamo |
also ich hab eigendlich beine refpics genommen die du im andern thread postest hast maakus ;) und da sind sogar noch 3 patronen mehr zu sehn im mag, ausserdem liegen die da auch so drin. nd wg der druckfeder hab ich sogar noch platz gelassen (hab sie sogar angedeutet wenn man genau hinschaut) scheinbar siehts müll aus wenn mans zu genau machen will ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 23.11.2001, 18:30 The DaX |
man glaubts ja kaum, sieht ganz respektabel aus -- |
|
Profil || Suche |
|
014 25.11.2001, 00:35 VHMMAN |
Und wann gibt es die Knarre zum DL !! -- |
|
Profil || Suche |
|
015 25.11.2001, 01:22 DolHalflife |
sieht hervorangend ! --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
016 25.11.2001, 06:23 Da Maakus |
...aus =) Jetzt mal an alle Leute, die absolut null Ahnung vom Modelling oder Skinning haben und sich fragen, warum es eine bestimmte Waffe nicht zum Download gibt: Ungefähr 90% aller Models, die in einem öffentlichen Forum gepostet werden, werden nicht für einen schon existierenden Mod oder Spiel veröffentlicht. Also, wenn in einem Thread nicht steht, dass an einem Release für einen bestimmten schon existierenden Mod gearbeitet wird, dann wird das auch garantiert nicht passieren, sei es, weil derjenige schon an einem Mod arbeitet oder weil das Model ins Portfolio des Modellers kommt und somit quasi auf seiner Festplatte vergammelt. Also, macht Euch gar nicht erst die Mühe, nach einem Release zu fragen, besonders nicht für CS, da es dafür schon Custommodels zu Genüge gibt. Ach ja: Guriamo, das 20er-Magazin, in dem 23 Patronen stecken, will ich sehen =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 06:24 von Da Maakus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 25.11.2001, 11:57 -Laber- |
Genau stimmt.... und viele modeller davon wolllen auch nur zeigen was sie können und unsere meinung dazu wissen... --
|
|
Profil || Suche |
|
018 26.11.2001, 20:24 [GOD]ShadowLord |
jo,wie ist das eigentlich,arbeitet ihr an ner mod mit oder macht ihr das they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
019 26.11.2001, 20:45 Mc Style |
also ich arbeite zwar an einem mod, aber nicht alle waffen die ich bastel werden verwendet, aber der hauptteil schon... --__________ |
|
Profil || Suche |
|
020 28.11.2001, 16:49 breath-of-death |
@ da maakus:
1. 3 (oder sogar 4) Patronen mehr |
|
Profil || Suche |
|
021 28.11.2001, 17:15 Infi |
errmmm breath of death?? da sind > 0 < Patronen in dem magazin das ist lediglich die feder... und weiter als bis zur 20er markierung kann man sie wahrscheinlich nicht drücken... aber ob sie nun unregelmässig oder nich angeordnet sind sieht man daraus nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
022 28.11.2001, 20:05 Da Maakus |
In soeinem Magazin sind die Patronen immer korrekt angeordnet, und ausserdem ist da ja nicht nut die Feder, sondern auch die obere Deckplatte drin, die die Patronen korrekt rausdrückt. Das Teil ist nicht ohne Grund ein 20er-Magazin... Und mal hier als Referenz eine HK G36K mit einem voll gelademen 30er(!)-Magazin, welches dem der Sig-Gewehre sehr ähnlich ist:
Man sieht sehr schön die genaue Anordnung der Patronen und den Abstand zwischen der untersten Patrone und dem Boden des Magazins. Je länger das Magazin, desto länger die Feder. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
023 28.11.2001, 21:02 breath-of-death |
ohhhhhhhh *peinlich*, sorry, wie gesagt, ich hab noch nicht so viel Ahnung von Waffen und dafür noch keinen richtigen Blick. SORRY -- |
|
Profil || Suche |
|
024 28.11.2001, 21:23 Infi |
ermm maakus war klar das da noch ne deckplatte drüber ist ;) aber so genau mussts eben auch nich sein -- |
|
Profil || Suche |
|