.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.05.2005, 14:43 Ungleubiger |
hi leuts, Dieser Beitrag wurde am 04.05.2005 um 14:43 von coolschrank(derwahre) bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.05.2005, 15:16 C-Striker |
das ganze hab ich mal für css gemacht. im grunde hast du dir das schon richtig überlegt. der erste richtige button schaltet den zweiten frei und so weiter. bei falscher eingabe wird resettet. damit das ganze realistisch ist hab ich nen counter eingebaut zu dem jeder gedrückte knopf 1 hinzuaddiert wird. der letzte korrekt gedrückte button (bei mir der 4te) addiert nicht mehr hinzu sondern deaktiviert das ganze system und öffnet die tür. wenn der counter bei 4 aber angekommen ist (und somit eine falsche eingabe getätig sein muss) resettet der counter und man kann von vorne beginnen. das ganze hab ich ncoh mti sound und nem model kombiniert. "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
002 04.05.2005, 16:46 Ungleubiger |
ich hab deine map runtergeladen...is echt beeindruckend, doch leider kann ich sie in hldm ja nicht öffnen. ich hab mal die vmf im editor geöffnet und auch 2 türen gefunden, es gibt dort auch bei einer so ein schaltpult, aber es wundert mich, dass dies nur aus einem entity besteht und wenn ich auf seine outputs gehe, sehe ich nur drei einträge. ich denke das kann nicht die richtige tür sein, da diese doch mehrere entities benötigt, oder. cielleicht kannst du mir das nochmal näher beschreiben: -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.05.2005, 18:59 C-Striker |
also die map ist für css gedacht. und die tür mit dem codeschloss ist die in der mitte von den zweite wendel treppen. ist vielleicht leicht zu übersehn da dort sehr viele entities vor dem keypad sind (sounds lights etc). kannst dir die map ja mal in css anschaun dann findest du die tür auf jeden fall da sie auf direkt beim startpunkt liegt. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
004 04.05.2005, 20:24 Ungleubiger |
gut! danke! ich versuchs nochmal!!! -- |
|
Profil || Suche |