Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.07.2002, 13:38
timmilicious

Hi
So endlich ist die meine erste Map die fuer DoD erscheint in der Beta 1 da :) Sie lag eine Zeit lang auf Eis und deshalb habe ich sie erst so spät präsentiert.
Da die Map erst eine erste Beta ist sind logischer Weise noch ein paar Bugs enthalten. Was ich beim Probespielen mitbekommen habe ist: fast alle Spawns der Axis zu weit im Boden und somit nicht benutzbar sind, des weiteren fliegen fast alle Fahnen in der Luft :( (btw : wie muss ich das Entiy setzen damit die Fahne im Boden steckt?? )
Ich werde auch noch ein Mapmodel einbauen nur weiss ich leider nicht wie das geht, koennte mir da vielleicht jemand helfen ?
In der nächsten Beta, die wahrscheinlich erst nach meinem Malle Urlaub kommt werde ich auch Mappingtechnisch noch ein paar Änderungen vornehmen. Es werden noch meherer Alphakanal Texturen eingebaut und am Brushwork wird noch etwas geändet (noch nicht alles astrein) sowie an der Beleuchtung von manchen Stellen ! Alle die noch etwas anders finden koennen mir eine e-mail an mk.no-one@web.de schreiben oder einfach in den Thread schreiben :)
Ich habe noch nicht getestet ob die map auch mit DoD 3.0 läuft denn ich habe nur ISDN und konnte sie bisher noch nicht ziehen. Die r_speeds sind in weiten Teilen der Map ok nur an manchen Stellen gehen sie über 750 hinaus, was jedoch ehr die Ausnahme ist. Hier koennt ihr euch noch ein paar Pics anschaun : http://home.arcor.de/no-one222/DoD%20mapping/dod_cartagena/Pics/
Hier der DL Link : http://home.arcor.de/no-one222/DoD%20mapping/dod_cartagena/dod_cartagena_beta1.zip
Cits and Comments plZ :)

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.07.2002, 13:44
nightmaresucker

Die Dächer gefallen mir nicht, sonst sieht sie eigentlich nicht schlecht auf.

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

002
12.07.2002, 15:27
timmilicious

Naja ein Comment issn bischen wenig :)
Fuer alle faulen Leute habe ich ein paar Bilder nochmal hier eingefügt!

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

003
12.07.2002, 15:33
Exec

ne pfui, mach die wieder raus! ich kenn die map doch ... schonmal gepostet, oder? naja, ich finds ganz nice .. aba ich spiel eh kein dod *g*

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-