.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.05.2001, 14:40 La Royal |
Habe beim starten von einer selbst gebauten Map folgenden fehler : Bad Surface extents
Hmm ich würde nur gerne wissen was genau so ein Fehler ist also womit ein Bad Surface meistens zu tun hat.... Ich habe eigentlich nur selbst gebaute Fenster die zuviel R_Speeds kosteten raus genommne und gegen Texturen ersetzt und seid dem gehts nimmer... MFG -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.05.2001, 20:57 TrapperToni |
--> http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.zip
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2001, 10:40 HeMaK |
also habe dieses prob auch.... und den artikel hab ich auch runtergeladen, habe eigentlich GENAU geschaut, aber da steht nix, mir kommts so vor als wäre es ein "rad" prob. vis läuft anständig durch eigentlich. bei -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.05.2001, 17:10 Ischtan |
Bad Surface Fehler können auch auftreten, wenn was mit den Texturen nicht stimmt. Kenn er bei dir ne Wad nich laden oder hast du welche aus Worldcraft rausgenommen, die du aber benutzt? --by ->securius<- Ischtan |
|
Profil || Suche |
|
004 02.05.2001, 17:21 Assassinator |
Hab das selbe Problem, aber mit Bad surface 12528/0. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 02.05.2001, 19:18 TrapperToni |
Hmm sorry Jungs, im Artikel steht tatsächlich nix darüber...
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
006 02.05.2001, 19:33 Assassinator |
Also, ich hab über check map for errors die Map gecheckt, und dabei rausbekommen, dass zwei Entities als Rendermode solid hatten, aber keine entsprechende Textur...naja, fixen ging nich, also bin ich über Entity-Report rangegangen, und hab se gelöscht...ich denke, der Fehler hängt mit Entities und ihren Eigenschaften zusammen. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
007 03.05.2001, 22:09 Recon |
bssss... also ich ärger mich da auch oft mit rum, sowohl bei etwas "freiluftigeren" CS-Maps,
MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |