Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2001, 14:40
La Royal

Habe beim starten von einer selbst gebauten Map folgenden fehler :

Bad Surface extents
24976/0

Hmm ich würde nur gerne wissen was genau so ein Fehler ist also womit ein Bad Surface meistens zu tun hat....

Ich habe eigentlich nur selbst gebaute Fenster die zuviel R_Speeds kosteten raus genommne und gegen Texturen ersetzt und seid dem gehts nimmer...

MFG

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2001, 20:57
TrapperToni

--> http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.zip
Runterladen und genau anschauen...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

002
02.05.2001, 10:40
HeMaK

also habe dieses prob auch.... und den artikel hab ich auch runtergeladen, habe eigentlich GENAU geschaut, aber da steht nix, mir kommts so vor als wäre es ein "rad" prob. vis läuft anständig durch eigentlich. bei

--

003
02.05.2001, 17:10
Ischtan

Bad Surface Fehler können auch auftreten, wenn was mit den Texturen nicht stimmt. Kenn er bei dir ne Wad nich laden oder hast du welche aus Worldcraft rausgenommen, die du aber benutzt?

--

by ->securius<- Ischtan

004
02.05.2001, 17:21
Assassinator

Hab das selbe Problem, aber mit Bad surface 12528/0.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

005
02.05.2001, 19:18
TrapperToni

Hmm sorry Jungs, im Artikel steht tatsächlich nix darüber...
Vielleicht überprüft ihr mal eure Map mit alt+p und entfernt dort alle Fehler. Eventuell wurde der Fehler durch ne 'invalid solid structure' hervorgerufen oder durch unsachgemäßen Umgang mit dem Vertex Tool...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

006
02.05.2001, 19:33
Assassinator

Also, ich hab über check map for errors die Map gecheckt, und dabei rausbekommen, dass zwei Entities als Rendermode solid hatten, aber keine entsprechende Textur...naja, fixen ging nich, also bin ich über Entity-Report rangegangen, und hab se gelöscht...ich denke, der Fehler hängt mit Entities und ihren Eigenschaften zusammen.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

007
03.05.2001, 22:09
Recon

bssss... also ich ärger mich da auch oft mit rum, sowohl bei etwas "freiluftigeren" CS-Maps,
als auch beim kompilieren komplexerer Maps. Meine Lösung: Zoners HL Tools. Die machen wesentlich
umfangreichere Angaben beim compile und zeigen mir, bei welcher Textur RAD aufhört zu arbeiten.
Dann such ich den Brush mit der Textur, mach ihn komplett neu und kompiliere von vorne. Seitdem
hab ich eigentlich keine Probleme mehr

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke