.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.04.2001, 18:58 RockingRolli |
Tach ertmal.
Wie is das bei euch? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.04.2001, 20:17 Tomz |
die ideen kommen einfach so. ich beginne gerade ein bisschen c programmieren. ich war dieses wochenende bei meiner freundin und dann ist mir was lustiges eingefallen, dass sich einfach als beispiel coden liesse, halt nichts grosses, aber ich habe zettel und schreiber genommen und denn kompletten quellcode aufgeschrieben (ok, es sind nur 20 zeilen...). heute hab ich ihn umgesetzt, und es funzt. zwar ist das programm noch klein und bringt nichts, aber bald wird es gross sein, und nichts bringen :-D zum mappen ist es ähnlich. wenn ich nichts zu tun hab, dann spaziere ich halt ein bisschen. ich schaue mich um, was eine gute vorlage wäre. zwar mappe ich meistens einfach drauflos, doch manchmal braucht man halt eine vorlage. Mir sind auch schon so 'rats' ideen gekommen, wie auch ganze SP kampagnen, die mir aber auch wieder entfallen sind. mein neuester versuch könnte funny werden, wenn ich ihn fertig schaffe. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
002 22.04.2001, 21:27 D-O-doubleG |
ich hole mir meine ideen für maps/mods ohne jedliche inspirationsquelle aus dem kopf (klappt hervoragend)!
klingt verrückt? - Ist es auch :-)
[c=#FF0000]Tha DoggHouse [/c]presents: D, O, double G; smoke [c=#00FF00]WEED[/c] every day! till the day U die |
|
Profil || Suche |
|
003 22.04.2001, 21:35 RockingRolli |
kommt mir aber bekannt vor -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.04.2001, 22:32 caedes |
Jo. Mich überkommen Ideen einfach, wenn ich mir sagt "jetzt denkste dir ne Map aus" passiert in 999,9 ‰ aller fälle GAR NIX.
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
005 23.04.2001, 00:23 BloodyHarry |
Bei mir is das meistens so das ich im Internet ein wenig surfe.....Meist suche ich neue Texturen just for fun..... Bei denen stellt sich dann immer die Frage: "Was kann man daraus mappen?" Ja und dann kommen mir die Ideen.....Ich denke dann im Bett oder auf'm Klo oder Im Geschi Unterricht über diese Orte nach die ich mappen will und skizziere das ganze.....manchmal suche ich auch im Internet nach Fotos, um diese Orte möglichst gut wieder zu geben..... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.04.2001, 02:16 TrapperToni |
Naja, die Idee für meine erste Map ist mir eingefallen, als ich grad für ne Spanischarbeit gelernt hab...
@BloodyHarry
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
007 23.04.2001, 14:08 Kriz |
Die kommen aus dem Bauch heraus und haben viel mit meiner Gefühlssituation zu tun. Beispiel für die Map MBK_CASTLE: Draußen ist es grau in grau, es schneit ein wenig und vor mir dampft ein Glühwein. Dann schaue ich noch solche Filem wie "Oscar hat die Hosen voll", wo Louis de Funes in irgendwelchen Burgen herumstürmt und... ZAK... habe ich Bock eine Map zu basteln, die ein winterliches Schlößchen darstellt... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
008 23.04.2001, 18:05 BloodyHarry |
@TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
009 24.04.2001, 00:41 Da Maakus |
Ich gehe einfach mit offenen Augen durch die Welt, eine genial aufgebaute Stelle in einer Stadt verbunden mit ein wenig Phastasie kann Wunder wirken... Oder ich denke mir ein prefab aus, irgendwas, eine Strassensperre, einen Springbrunnen, irgendetwas und nehme dann einen stift und ein Blatt Papier besser mehrere *g*) und zeichne einen Grundriss der Map auf, mit taktischen stellungen und ein paar Sachen, die gut aussehen, wie animierte Sprites, Lichtkegel, blendendes Licht usw. Danach fange ich erst mit dem mappen an, denn spontanmappen kann ich bei ner map nicht. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
010 24.04.2001, 13:24 RockingRolli |
Doch, spontanmappen ist manchmal auch einfach :)
Leider kommen mir auch in der Schule viele Ideen, die ich dann gleich mal aufmalen muss, was sich leider auch in meinen Zensuren wiederspiegelt -- |
|
Profil || Suche |
|
011 28.04.2001, 16:19 Switzz |
Wie die anderen schon sagten ihn der schule , da hol ich meine ideen meisten auch , bei mathe oder deutsch , naja ich versuch grade mein haus nach zubauen , mit allen zimmer und was da drin steht , ich muss sagen es ist mir bis jetzt auch gut gelungen , vielleicht poste ich mal screens , und hör mir euer kritik an :)
|
|
Profil || Suche |
|
012 29.04.2001, 15:37 Da Maakus |
Ziemlich abwertend, aber ich denke nur über maps nach, wenn mir langweilig ist =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
013 04.05.2001, 15:43 Lloyd |
Ich sag dazu nur:
Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |
|
014 04.05.2001, 16:26 Teppic |
hmm.. also mir fällt entweder was ein, wenn ich:
und jetzt sagt nicht das alkohol verblödet...*g* -- |
|
Profil || Suche |