.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.04.2001, 18:24 Rafterman |
Ich hatte bereits ins kompilier-forum gepostet dass mir immer so ne dumme fehlermeldung kommt.
"Mehr als 3 verschieden Lichter mit unterschiedlichen Einstellungen (auch Namen!) dürfen nicht auf eine Oberfläche leuchten, sonst kommts zu dem oben genannten Fehler." Nur ich kann damit nicht so recht was anfangen.
Rafterman --Der Feind meines Feindes ist mein Freund |
|
Profil || Suche |
|
001 21.04.2001, 18:48 Kriz |
Damit ist gemeint, daß auf eine Brushseite nicht mehr als 3 verschiedene "Arten" von Licht fallen dürfen, also z.B. ein Flicker A, ein Candle B und ein Normal. Wie es sich mit dem Light_environment verhält, weiß ich nicht. Kann sein, daß auch dieses Licht mitzählt (was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann). Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 21.04.2001, 18:48 TrapperToni |
Naja, tut mir leid, wenn ich dir das nicht richtig verdeutlichen konnte. Vielleicht hilft dir das weiter (aus Crids Kompiler Fehler Artikel, roter Link rechts oben - unbedingt anschauen!) : -- TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
003 21.04.2001, 18:51 Kriz |
Hm... Heben die ZHLT's eventuell dieses Limit auf? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 21.04.2001, 18:56 TrapperToni |
Ich werds mal probieren...mom... [EDIT]
[EDIT die Zweite]
Dann hab ich zusätzlich noch jedem light unterschiedliche Namen gegeben und dann nochmal compiliert.
Ob die erste Map auch spielbar ist, kann ich leider nicht sagen, da meinem HL sämtlich Registry Einträge fehlen und nix funktioniert :[ P.S. Das Ganze hab ich nur mit den Zoner Tools probiert, nicht mit den Standartdingern... [EDIT die Dritte] Hmm tut mir leid, aber mir ist da ein Fehler unterlaufen. Ich habs eben nochmal mit den Standarttolls probiert und dort war das gleiche wie bei den Zonertools. Dann hab ich noch ein Licht dazugesetz und erst dann kam der Fehler. Es waren fünf Lichter mit folgenden Appearance Einstellungen: Candle B
Es sieht also so aus, dass Standartlichter nicht als, naja, 'störendes' Licht betrachtet werden - vier Lichter auf einer Stelle, von denen eins Standart ist, gehen ja. Also lange Rede kurzer Sinn: 1) Die Zonertools ändern nicht die Grenze von 3 verschiedenen 'lightstyles' auf einer Fläche. 2)Standartlichter haben keinen eigenen 'lightstyle' d.h. man kann beliebig viele Standartlichter und drei mit unterschiedlichen Einstellungen ohne Fehler compilieren --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
005 21.04.2001, 20:04 Kriz |
Interessant --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
006 21.04.2001, 20:05 TrapperToni |
Kann sein, dass ich dich missverstehe, aber war da nicht eine Spur von Ironie ? :-} --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
007 22.04.2001, 00:28 Kriz |
Bitte? Ich habe nur gesagt, daß das interessant ist, was Du rausgefunden hast. Mir scheint, in letzter Zeit sind viele Leute hier sehr nervös geworden... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
008 22.04.2001, 01:58 TrapperToni |
Hmm sorry, irgendwie finde ich das Klima in letzter Zeit auch etwas seltsam, irgendwie gereizt. Das alleinige Wort 'interessant' ohne Satzzeichen hat sich für mich irgendwie gelangweilt angehört, deshalb meine Frage. Hat sich ja jetzt geklärt... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
009 22.04.2001, 12:20 Rafterman |
okay, vielen dank für eure hilfe --Der Feind meines Feindes ist mein Freund |
|
Profil || Suche |