.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2001, 10:44 gerk |
Unser Team wills demnächst in mod proggen.d.h. wir ham schon angefangen aber da wir alle newbiez auf dem gebiet sind brauchen wir hilfe:
fragen über fragen ich hoffe ihr habt die antworten
crazybisasam --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2001, 10:56 Teranite |
Ihr solltet euch erstmal die Frage stellen ob es sich lohnt nen Mod zu machen,
Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2001, 10:57 gerk |
wir ham uns schon ein komplettes spielprinzip überlegt --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
003 20.04.2001, 11:05 m.a.b.b.b |
Naja immerhin ein Anfang, jetz musste nurnoch Coden, Modelln, Mappen, HTML und Teamwork lernen dann kannste ernsthaft mit den Mod anfangen... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.04.2001, 11:07 gerk |
ey leute könnt ihr nicht mit eurer kritik aufhören und mir stattdessen helfen??? --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
005 20.04.2001, 14:24 UniSol07 |
Lies mal ein paar Beiträge weiter unten... (Es geht dort um eines dieser TUT's) --Play HL and have fun |
|
Profil || Suche |
|
006 20.04.2001, 14:44 gerk |
da hab ich eh schon reingeschriebn dass ich für dieses Tutorial bin --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
007 20.04.2001, 14:59 Hellfire |
Nur mal so nebenbei: Da sind schon jede menge Tutorials vorhanden! Du musst nur ein bisschen Englisch können und du hast deine 2 Teams inklusive VGUI-Menü zur Teamauswahl. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 20.04.2001, 15:54 gerk |
wo??? --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
009 20.04.2001, 16:11 Hellfire |
-- |
|
Profil || Suche |
|
010 20.04.2001, 16:24 gerk |
thx --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |