.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.04.2001, 18:38 Mainman |
Frohe Ostern . Habe Probleme mit dem Compilen meiner Maps . Die steht kurz vor der Fertigstellung , aber je weiter ich kam desto öfter stürzt mir der/die Compiler ab . Wer kann mir mit der Fehlermeldung weiterhelfen . ** Executing...
** Executing...
** Executing...
qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
** Executing...
qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
************ ERROR ************
** Executing...
** Executing...
Versuch macht kluch ! |
|
Profil || Suche |
|
001 15.04.2001, 19:34 RockingRolli |
Ich will ja nicht der große Buhmann sein, aber: Hört auf alles hier zu posten, sucht erst mal!!!! "Nur weil ich zu faul bin, frage ich mal die anderen, dass geht schneller!" Gedanken eines jeden Newbies http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.htm -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.04.2001, 23:50 Da Maakus |
jup, dem hab ich nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2001, 22:09 Mainman |
Wollte eigentlich nur wissen , was da genau passiert und was sich hinter den compiler-meldungen verbirgt .
Habe die Probleme meiner Map auch selbst in den Griff gekriegt . Ich danke für die gegebene Hilfe . Die Zusammenarbeit hier scheint ja wirklich prima zu sein . Es spiegelt wirklich den Geist eines guten Forum wieder . Jungs ihr seid spitze !!!! Beide Daumen hoch .
Versuch macht kluch ! |
|
Profil || Suche |