.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.04.2001, 04:04 BSE_crid |
Wer zockt auch grade >Undying<?
Starke Atmosphäre, vor allem auch in den Außenlevels (z.B. Mausoleum!!) geniale Architektur und sehr gute, auf das Spielgeschehen abgestimmte stimmungsvolle Geräuscheffekte/Musik.
Alles in Allem sehr zu empfehlen! Allerdings sollte man's auf jeden Fall bei Dunkelheit spielen... ;-) Andere Meinungen? --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
001 04.04.2001, 11:25 Jaklyl |
Das sehe ich ebenso. Ich bin schon fast durch, naja das glaubte ich auch schon vier mal, aber es ist immer noch spannend und es kommt immer was neues. Ich fand die Sache mit dem Wasser was sich aufbeumt und in dem man dann auf einen andere Levelebene schwimmen muss ziemlich Klasse. Soviele Überraschungen hatte ich nur bei HL; und kein anderes Game war so spannend. Auch wenn man davon Absieht das ich Clive Barker Fan bin. --Smile, it kills Time between disasters |
|
Profil || Suche |
|
002 04.04.2001, 12:11 Doomhammer |
was ist undying genau ? habs mir noch ned angeschaut ........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 04.04.2001, 14:32 blair |
ich habs, habe aber aufgehört zu spielen (in der monastry, present) es wurd zu langweilig. Skelette die Dauerndspawnen und so nerven...
Aber: Ich finds ne frechheit das Startbild vom Leveleditor drinnenzulassen und dann die exe zu entfernen. --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
004 04.04.2001, 15:43 BSE_crid |
.....also ich kann's noch nicht viel witer als bis zur Monastery beurteilen (bin noch nicht weiter), aber bis dahin fand ich's schon sehr geil... --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
005 01.06.2001, 22:25 Linga Administrator |
ich hab jetzt mal durch zufall die demo gespielt und mich an diesen thread hier erinnert. ich muss crid rechtgeben, undying schockt wirklich heftig. schöne ideen, insgesammt (soweit man das in der demo beurteilen kann) sehr gutes gamedesign. das level design ist ok allerdings für den unrealED etwas unter dem bereich des möglichen. da hätte man weitaus mehr raushohlen können wenn ich bedenke was andere mit worldcraft 1.6 machen...
|
|
Profil || Suche |
|
006 01.06.2001, 23:00 Erasor |
Hab's auch, aber wenn man's nicht in der Nacht spielt schockt es sich einfach nicht so und da ich mir ja nicht immer die Nächte um die Ohren schlagen will, spiele ich leider net so häufig, aber wirklich schockig =) Texturen etc. naja, man kann alles besser machen, und solange der Spaß bei mir stimmt ist es mir persönlich egal!! :) cu
|
|
Profil || Suche |
|
007 02.06.2001, 00:56 The_Tick |
Also mit zuckeln merk ich bei mir nix, ich hab nen P2 350 Mhz... Aber halt 320 MBRam... *g*
Kommt ne Frau beim Arzt. |
|
Profil || Suche |
|
008 05.06.2001, 11:49 Linga Administrator |
uiuiui ich hab jetzt die vollversion und hab gestern mit nem freund bis in den 3. teil gespielt wärend er mit seiner freundin telefoniert hat.
|
|
Profil || Suche |
|
009 19.11.2005, 20:29 crid |
Jetzt muß ich doch mal nen Thread von vor gut 4 Jahren ausgraben: Hat jemand Undying schon mal unter Win XP vernünftig zum laufen gebracht (ist ursprünglich halt ein Win98-Spiel)? Es läßt sich installieren und läuft auch, allerdings läuft alles zu schnell. :o( Bei mir also zumindest die Animationen, der Ton dazu in Normalgeschwindigkeit. Daß das n ziemliches Chaos ergibt brauch ich nicht erklären... Nen Patch für XP gibts zu dem Spiel leider nicht. Kennt jemand nen Trick, wie mans trotzdem hinbekommen kann? Gibts sowas wie nen XP<-->98-"Kompatibilitätsknopf" in Windoof oder sonst ne Idee? --crid |
|
Profil || Suche |
|
010 19.11.2005, 20:36 the-middleman |
lol...Ja den knopf gibt es. Mach einfach Eigenschaften der exe --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
011 19.11.2005, 21:19 Deathstar |
Aber mal ganz ehrlich: bei mir hat das schon von Haus aus gefluppt. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 19.11.2005, 22:01 Aeon |
Ich habs schon mehrmals auf Win2k durchgespielt. Normal sollte das auch auf WinXP gehen. Wenn du mal bock hast kannst du ja mal UT oder so probieren. Gleiche Engine usw. Nicht locker lassen. Derb edles game :D "Jeremiah ... you talk to much" -> Sense und kopf ab :D ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 19.11.2005 um 22:01 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 20.11.2005, 03:23 crid |
Kanns leider selber gar nicht testen. Hab das Spiel nem Freund geliehen und bei dem läufts eben auch nicht vernünftig. Aber ich werd dem mal den Tip mit dem Kompatibilitätsmodus geben. Mal guggen, obs geht. Danke für den Hinweis, hab diese Funktion bisher nie wahrgenommen... Also von der Atmosphäre find ich das Game nach wie vor sehr sehr geil. Die neuen Spiele mögen alle viel besser aussehen, aber ich find, denen fehlt allen das gewisse etwas. Und Undying hat ziemlich viel davon...überholte Grafik hin oder her. --crid Dieser Beitrag wurde am 20.11.2005 um 03:25 von crid bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 20.11.2005, 03:31 Damocles |
Prinzipiell gesehen hat Undying schonmal Clive Barker, und das reisst einiges raus :) --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
015 20.11.2005, 04:04 crid |
Halt'n fähiger Typ, der weniger Ahnung von Computern als von Stimmung und Atmosphäre hat. Solche Leute fehlen leider bei den meisten anderen Games. Da rulen eher die nerds, um's mal überspirtzt auszudrücken... --crid |
|
Profil || Suche |
|
016 20.11.2005, 15:24 Rapsyx |
Ich hätte noch ein nicht funzendes system shock 2 auf win2k zu bieten. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 20.11.2005, 15:29 Aeon |
Eh aber mal ehrlich. Undying hatte zu seiner Zeit doch ne Top Grafik. Klar kommt das heute nicht mehr mit. Aber zu der Zeit. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
018 20.11.2005, 16:02 the-middleman |
SS2 hab ich mir jetzt auch besorgt, nachdem ich hier soviel gutes darüber Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
019 20.11.2005, 17:53 theDon |
http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=69958 --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
020 20.11.2005, 18:08 Rapsyx |
das hab ich versucht don. einmal am anfang hat das funktioniert, danach brach das spiel nach dem menü nurnoch ab, und ich war wieder aufm desktop :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
021 20.11.2005, 18:10 theDon |
Bei mir war das so, dass man diese Datei jedes mal neu loeschen musste. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
022 20.11.2005, 18:32 mg |
@crid In Outcast gibts nen Bug wo die Twon-Ha (diese federlosen Reithuhnsaurier) sich nicht fortbewegen wenn der Prozessor zu schnell ist.. ok, anderes Thema damit lässt sich gut bremsen: vielleicht hilfts ja.. -- |
|
Profil || Suche |