.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2001, 12:00 SongokuX |
Bei meiner CS map komm ganz am
Kann man irgendwie einstellen in welchen Zeitabständen das wavefile wieder von vorne beginnen soll, wenn ja wie? Danke im Vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2001, 20:52 DukeBernd |
Der Sound ist nicht für Loops definiert. Man muss für HL den Sound öffnen und mit einer sogenannten CLUE-Funktion (oder so ähnlich) einen "Repeatstartpunkt" setzten. Dann sichern. Ich hab mal 2 Stunden an dem Problem geknappert bis mich einer auf die waage Idee brachte ;) Die Proggis findest du auf http://www.planethalflife.com/wavelength/sounds/ Viel Spaß --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2001, 21:25 SongokuX |
Aber eigendlich soll der Sound auch nicht unterbrochen loopen, sonder am besten so alle 30 sec mal losgehen, ist das net irgendwie möglich? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.02.2001, 21:44 DukeBernd |
Hehe Triggerschleifen mit nem trigger multiple und nem etwas größerem Delaywert, so würd ich das machen, wobei das nicht meine Stärke ist ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
004 25.05.2001, 22:57 Hifi |
Das Topic ist zwar schon alt, aber ich brauch dringend das Soundbearbeitsungprogramm, um den Repeatstartpunkt zu setzten. Wenn ihr eins habt oder wisst welches Dukebernd gemeint hat, dann meldet euch. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.05.2001, 09:54 DukeBernd |
Ich wiederhole mich nur ungern: selfquote
Nachtrag:
Tipp: Auch den Rest der Seite anschauen! --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
006 26.05.2001, 16:41 Retro |
Na klasse! Die kosten ja alle was...
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 27.05.2001, 13:21 Hifi |
jo, ich hab mir GoldWave gezogen, aber wie funktioniert das denn?
|
|
Profil || Suche |
|
008 27.05.2001, 13:33 |
looooooool
LOOOOOOL -- |
|
Profil || Suche |
|
009 27.05.2001, 14:43 Retro |
Jaja, und mein Wort wird gleich wieder gecutet! =O dabei hab ichs ja nur Ausgesprochen, und noch nichtma gemacht! hehe
Nein, was ich grad mitbekommen hab... bei meiner Soundkarte ist auch nen Bearbeitungs Proggi bei, damit kann man zwar keine FX machen, aber man kann loops für HL mir erstellen. Guck euch mal die Soundkarten CDs an, vielleicht findet ihr da auch was! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 27.05.2001, 15:17 DukeBernd |
Hierbei dreht es sich bei GoldWave um die Demo-Version, würde ich tippen. Zumindest habe ich mir damals die Trial 'gezogen'. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
011 27.05.2001, 21:18 Hifi |
Die Demo ist: This application is a fully functional shareware version of the GoldWave digital audio editor. Shareware allows you to try a program before you buy it. If you find GoldWave useful, you are required to register it. DukeBernd hat mir gesagt, daß es irgendwo eine Anleitung gibt, aber wo? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 02.06.2001, 10:35 Luemmel |
Huhu Die eine Frage ist aber noch net beantwortet...
Ambient_generic : Name: Doggy
Multimanager:
Wo liegt mein Fehler bidde bidde nur eine klaerende Antwort...Schnoeff die Map ist soweit fertig und spielbar nur die verflixten Sounds funzen net... Danke fuer eure Muehen ;) Luemmel ;) --hihi |
|
Profil || Suche |
|
013 02.06.2001, 12:11 Kriz |
Muahhaha, der böse Kriz hat eben wieder die goldene Welle legalisiert... >;) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
014 02.06.2001, 14:57 MrDagobert |
@Lümmel deine Idee mit dem multimanager ist schon richtig es gibt nur zwei kleine fehler darin.
Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
015 03.06.2001, 13:56 Luemmel |
Thanx Dgobert das funzt... ;) Luemmel ;) --hihi |
|
Profil || Suche |
|
016 04.06.2001, 08:20 max_b |
moment mal kurz... ich hab da ein ähnliches Problem:wie mach ich das sich sounds immer wiederholen?könnte mir das bitte jemand mal erklären :) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |