Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.02.2001, 18:29
RTH_Athomas

Jetzt hab ich meine Map scon fast ganz fertig, kann sie aber nicht spielen wegen einiger Leaks. Als Angabe wird immer ein Entity( light, player_start,usw.) angegeben. wenn ich um diese Entitys einen großen Brush mache sind die Leaks weg, aber wenn ich die Entitys lösche ensteht ein neues leak bei einem anderen Entity. Is das ein Fehler bei wc oder mach ich was falsch?

--

Don't ask if you can find it out by yourself!

Helft der Nationalen Allianz!
Plz visit: http://www.nationale-allianz.de/
Jede Stimme zählt um die namensähnliche Bank fertig zu machen!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.02.2001, 18:46
Damocles

Das Entity berührt oder liegt im Void, deshlab das Leak. Warum das aber immer bei anderen auftritt, weiss ich auch net...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
11.02.2001, 18:47

(none)

--

003
12.02.2001, 06:44
Da Maakus

En Leak is nicht immer ein Loch, wenn du z.B einen abgeschlossenen Raum machst mi einem Fenster und von draussen soll licht reinscheinen und du hast noch keinen sky drin (hatte ich mal gaaanz am anfang gemacht - ich unwissender, ich) dann verursacht dieses Light-Entity ein leak, obwohl es halt keine Lücke in dem Sinne ist.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."