.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2009, 17:46 Newcsmapper |
Hallo Zusammen, Ich hab gestern festgestellt das ich auf meiner gebastellten Bomben-map, mir als Counter kein Defusal kid kaufen kann. Hat irgendjemand von euch ne Ahnung wie ich es Schaffe das ich mir auf meiner map dieses Tool kaufen kann?? Schonmal Danke im Vorraus. mfg Newcsmapper --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2009, 17:49 Adrian_Broher Admin |
Existiert ueberhaupt eine func_buyzone? There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 26.02.2009 um 17:51 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2009, 18:04 Dakoebo |
Hast du auch schon Bereiche als Bombenplätze makiert? Wenn es keine Bombenplätze gibt, tragen Teroristen keine Bombe auf dem Rücken. Vielleicht kann man dann als Ct auch kein Defusekit kaufen. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2009, 18:41 Newcsmapper |
Ja es gibt ne func-buyzone. ich kann alles kaufen bis auf das Defusal Kit. Bombenplätze sind auch da! des is ja das komische. Des Defusal kit wird im Buymenü angezeigt ist aber nicht hinterlegt. Wenn man im Menü drüber fährt erscheint die Meldung: This selection is not available for purchase on this map. Hat sonst jemand einen Plan was da los ist? schon mal danke im voraus! mfg Newcsmapper --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2009, 18:44 Adrian_Broher Admin |
Testest du die Map alleine? Oder ist ein weiterer Spieler da, der eine Bombe tragen koennte? There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 26.02.2009 um 18:47 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.02.2009, 18:57 Newcsmapper |
Danke Adrian_Broher! der Mapname war fy_labyrint mit de_ gehts nun. fy_ weil die Karte ursprünglich als funmap geplant war. Noch mal vielen danke. mfg Newcsmapper --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
006 26.02.2009, 19:29 Dakoebo |
Man lernt immer nebenbei was dazu. Also ich wusste auch noch nicht das das Prefix wirklich eine Bedeutung auf den Maptypen hat. Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
007 26.02.2009, 22:32 Agamemnon-Hellmapper |
Das scheint ein relativ neues "feature" zu sein... Bei CS 1.5 war das definitiv noch nicht so. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 27.02.2009, 15:26 Instinkt |
Es wurde doch letztens diskutiert was passiert wenn man mehrere Typen in einer Map vereint, also in einer Map zB nen Bombspot und Geiseln. Wenn das Präfix tatsächlich Einfluss darauf nimmt, heißt das dann das bei bspw. fy_ garnichts funktioniert (keine Bombe legen, keine Geiseln retten), bei de_ bzw. cs_ das Normale? Er konnte kein DefuseKit kaufen - Konnte man als Terrorist auch keine Bombe legen? Naja. Wer baut schon solche Maps - - - -- |
|
Profil || Suche |
|
009 27.02.2009, 16:43 Bodybag |
aber bei den meisten funmaps, wie fy_poolday, ist es doch auch möglich die bombe zu legen oder seh ich das falsch? dsa kann doch dann nicht am prefix liegen? bin echt erstaunt das es dnn klappt, ist mir auch irgendwie neu... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 27.02.2009, 17:57 Dakoebo |
Sowas wie Bombe legen, Geiseln, Rettungszonen etc sind ja auch immer möglich, egal welches Prefix man benutzt. Meine Vermutung: Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! Dieser Beitrag wurde am 27.02.2009 um 17:58 von Dakoebo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 27.02.2009, 21:06 Newcsmapper |
Hallo noch mal! Die Bombe konnten die Terrors schon vorher. mfg Newcsmapper --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |