000
15.02.2009, 10:24
Daddel
|
Hi ihr, ich wollte euch um Rat bitten. Also bin diesem großartigen Tutorial gefolgt http://www.moddb.com/games/half-life-2/tutorials/creating-teams Hat alles geklapt, habe auch die auswahl der modelle gelöscht. By the way ich mach eine kleine minimod für die orangebox. Alles geht soweit super, vom compile mit VS2008 bis hin zum server erstellen. Nun das Problem ist jetzt, das man jederzeit das Team wechseln kann und immer spawnt. Ich würde jetzt gerne etwas im sinne von: Jeder hat 1 Leben, ist ein team komplett tot, das team das übrig ist hat gewonnenm, restart runde, 3 mal und neue map. Wir bestehen aus zwei leuten und das ist das Einzige was wir noch brauchen, die Waffen habe ich schon alle erstellt und diese funktionieren auch, sowie das changeteam command bzw. das menü. Ich habe ein Tutorial für den gametype "lastman standing" gefunden, aber das verweist auf teilweise schon gelöschte tutorials
--
Dieser Beitrag wurde am 15.02.2009 um 10:24 von Daddel bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
15.02.2009, 12:08
Bluthund
|
Wo ist das Problem? bool (bzw int wenns mehrere Leben sein sollen) Member in den Player, das aussagt ob er spawnen kann. Beim Spawnen checken ob wahr: Falls ja spawnen und auf falsch setzen; sonst nicht. Beim Rundenstart resetten.
--
The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. "humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-
Dieser Beitrag wurde am 15.02.2009 um 12:09 von Bluthund bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
15.02.2009, 12:24
Daddel
|
das Problem ist, das ich kein coder sondern mapper bin und mein kumpel erstellt modelle. Ich habe keine c++ kenntnisse. Ich weiß was du/ihr denkt, aber hl2dm reicht als grundgerüst für eine deartige mod voll aus, es fehlt nur das besagte.
--
|
|
Profil || Suche
|