.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.12.2008, 16:36 Peeetman |
HI, wenn ich meine map mit f9 starte dann compiliert er sie startet cs 1.6 und ich seh nicht mal den Startbildschirm von 1.6 er bringt nur den error: Leak aber daran kann es doch nicht liegen das die ganze map nicht mehr geht dieser bug kommt auch bei allen anderen maps.... bitte schnell um hilfe thx schon mal im voraus wenn ihr screen von meinen configs braucht kommt nach ^^ so schaut mein compile log aus : ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: programmevalve hammer editortexturenaim_imf.wad added 4 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 500...756 (0.08 seconds) Leak pointfile generated SolidBSP [hull 1] 480 (0.03 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... ** Executing... ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
001 08.12.2008, 16:45 Skuldoon |
mach dein leak weg (nein, das ist kein bug, das ist ein fehler vom mapper), dann zeigt er dir auch den fehler, warum er deine map nicht started --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.12.2008, 17:56 Peeetman |
also deine idee klingt echt super aber das ich hab das problem AUCH wennich ienen quadratischen raum baue ? ohne leak ^^ also was stimmt da net? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.12.2008, 18:05 Peeetman |
also hier nochmal das problem : 1) ich erstelle einen raum (ohne leak-ohne licht-nur einen spawn) 2) ich speichere die map 3) dann lad ich die map (f9) ----> Cs startet sich -----> und kackt/stürtzt ab----> 4) die map ist in meinen maps ordner 5) ich starte die map "manuell" also über neues spiel 6) wähle sie aus und starte --------> beim erstenmal läds net dieses problem hab nicht nur ichsondern auch viele andere ?! so ich zeig euch gern auch den compile log von meiner "raum-map": ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: programmevalve hammer editortexturenaim_imf.wad added 3 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 25 (0.00 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light [Reading texlights from 'C:PROGRA~1VALVEH~1toolslights.rad'] 112 faces ----- END hlrad ----- ** Executing... ** Executing... ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
004 08.12.2008, 18:06 Skuldoon |
dann würd ich sagen, starte die map nich ausm hammer raus, sondern normal wie jede adnre map auch. und dann sag uns, was die konsole für fehler bringt, wenns wieder nich klappt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 08.12.2008, 18:07 The Emperor |
Du hast ein Leak. Leak ist Leak. Selbst wenn er dir Entities angibt, gibts trotzdem Leaks bei World-Brushes. Außer natürlich du hast eine der Wände des quadratischen Raumes zu einem Entity gemacht => Leak. Die Außenhülle muss aus festen, exakt abschließenden World-Brushes bestehen. Problematischer sehen aber eigntl diese Stellen aus: (aka MDK_Woronesh) Dieser Beitrag wurde am 08.12.2008 um 18:09 von The Emperor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 08.12.2008, 18:19 Bluthund |
Jain: Entities "dürfen" sich auch außerhalb befinden solange der Origin innerhalb der Map ist (was ja dann per Definition auch wieder innen ist ^^). Irgendwer hat hier was verhunzt (der Provider evtl, gab heut Mittag ein paar kurze Downtimes)... \ wird nur dargestellt wenn man \\ tippt. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 08.12.2008 um 18:28 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 08.12.2008, 18:25 Peeetman |
also wie schon gesagt Skuldoon wenn ich meine map "test" normal starte also ingame wie dus beschrieben hast dann wie gesagt : 6) wähle sie aus und starte --------> beim erstenmal läds net dieses problem hab nicht nur ichsondern auch viele andere ?! und zu The Emperor hier siehst du meinen quadratischen raum + meine game configurations http://impossiblemissionforce.net/gallery.php?action=window&galleryID=12&picID=208 --Dieser Beitrag wurde am 08.12.2008 um 18:25 von Peeetman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 08.12.2008, 18:40 Skuldoon |
jaja^^ dein anderer beitrag kam vor meinem, hab das nichmehr nachgecheckt und wenn du nach dem compilen die pfade stimmen, warum machst du dann die backslashs raus? da stimmt was ganz und garnoch und evtl den confiigurationsnamen ändern...das tut ja weh, wie der bei dir heißt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 08.12.2008 um 18:42 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 08.12.2008, 18:46 Peeetman |
ach komm ?! ich habe den hammer so oft reinstalliert und nochmal neu confriguriert und iwan sind mir die namen ausgegangen und daran liegts net... weiss hier vllt keiner eine lösung weil dadurch helft ihr nicht nur mir sondern auch viele andere -- |
|
Profil || Suche |
|
010 08.12.2008, 18:50 Skuldoon |
man weiß ja nie.. was sagt denn der loganalyzer? bzw (wie vorhin schon angesprochen) die konsole? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 08.12.2008, 19:04 Peeetman |
loganalyzer bring keine schwerwiegende fehler und in meiner conosle kommt auch nicht sinnvolles ... wie heisst sogleich dieses Thema? xDD --Dieser Beitrag wurde am 08.12.2008 um 19:05 von Peeetman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 08.12.2008, 19:16 Skuldoon |
die frage ist: was siehst du als sinnlos an, was evtl doch ein fehler is? kopiers halt mal rüber, es kann dann ja sonstwoher kommen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 08.12.2008, 19:33 Peeetman |
loganalyzer: Compile Log Analyzer - Auswertung Gefunden: Insgesamt 2 Fehler, davon 2 unterschiedliche(r). Gefunden in: Error: No Lights! Gefunden in: console: LoadLibrary failed on c:programmeSteamsteamappshagglycounter-strikecstrikeaddonsmetamoddllsmetamod.dll (126) |
|
Profil || Suche |
|
014 08.12.2008, 19:38 Skuldoon |
du hst nen failed load und nen host_error... Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
015 08.12.2008, 19:43 Bluthund |
Die normalen Maps funzen nicht... @Peeet: Lösch mal in deinem Counter-Strike Verzeichnis (c:\programme\Steam\steamapps\haggly\counter-strike\cstrike) die Datei liblist.gam. Damit zwingst du Steam die Standardausführung dieser Datei wiederherzustellen. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 08.12.2008 um 19:58 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 08.12.2008, 19:58 Peeetman |
wtf ist metamod ? xD aber ok ich probiers -- |
|
Profil || Suche |
|
017 08.12.2008, 20:02 Skuldoon |
addonsmetamoddllsmetamod.dl anscheinend irgendein addon, dass du draufhast. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
018 08.12.2008, 20:08 Peeetman |
hab ich gemacht, damit habt ihr vielen geholfen :p hehe ich musste dann nurnoch in meinen "expert-run" und "-nowadtextures" bei "$csg_exe" reinschreiben und schon gings thx jungs ihr seit Spitze ! ^^ *stimmung* --------------------------------------------------------- endlich weiter Mappen ! xD http://impossiblemissionforce.net/ -- |
|
Profil || Suche |
|
019 08.12.2008, 20:14 Bluthund |
Wenn du damit auch gleich das Problem als gelöst gekennzeichnet hättest, wäre er es, ja. Ansonsten ist die zweite Person Plural von sein seid (ich glaub Hans hat grad geklingelt). Willst du damit sagen, dass noch mehr dieselbe kaputte CS-Installation wie du haben? How comes? --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 08.12.2008 um 20:15 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 11.12.2008, 19:07 Peeetman |
das problem ist gelöst und ich weiss nicht wie alle die "kaputte" version hatten auf jeden fall kam dieser metamod error nur bei eigenen maps die ich mit hammer gebaut habe so runtergaladene ham alle gefunzt thx nochmal und noch viel spass euch beim mappen gruß Peeetman -- |
|
Profil || Suche |