.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.10.2008, 14:37 Screeni |
hi, ich habe 2 solcher Kisten in meiner Map: http://img234.imageshack.us/my.php?image=kisteqd0.jpg Sind beides func_breakable´s (only trigger). Wie man erkennt leuchtet die eine Kiste (grundlos?), was sie nicht sollte ;). PS:Die 18 FPS denke ich sind wegen des Screenshots, denn glaub kaum das es eine map gibt die eine GTX280 in die Knie zwingt ;), auch wenns ohne rad wäre ;) --Dieser Beitrag wurde am 10.10.2008 um 14:37 von Screeni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.10.2008, 14:43 eMo |
Du musst das auf solid stellen, oder? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.10.2008, 14:46 Skuldoon |
geb mal die einstellungen der kiste durch, daran liegts meistens --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.10.2008, 14:59 Screeni |
Flags: only trigger wie es ausschaut hat der eMo recht, da die andren solid bzw normal sind. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.10.2008, 15:02 Skuldoon |
der rendermode is das problem, stells auf solid, dann sollte es gehn --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.10.2008, 15:52 Screeni |
Danke, jetzt ist inordnung ;) -- |
|
Profil || Suche |