Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.08.2008, 00:26
papercoffee-zwei

Sie ist fertig... dank einiger Hilfestellungen aus dem Forum...

Das Licht ist dem Sky angepasst worden Logisches Decor hinzugefügt...
(ja die Prefaps sind nich so doll ...aber mir gefallen einige davon.)

Die Map ist schnell und brachial ...nur ein gut zusammen spielendes Terror Team kann gewinnen. Dafür haben die CTs auch nicht unbedingt wenig zu tun.

www.papercoffee.mynetcologne.de/de_mfb_stormfront.zip

Hier die Bilder:

--

http://www.myspace.com/katran_online

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2008 um 00:34 von papercoffee-zwei bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.08.2008, 00:31
Agamemnon-Hellmapper

Wandtextur in Türrahmen und an der Decke... wolltest du das nicht fixen?

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
17.08.2008, 00:31
papercoffee-zwei

Wo meinste???

Ach mist hab die Map selber vergessen... ist eingefügt.

EDIT---------------------------

Was hällst du jetzt von den Stegen?
Also mir gefallen sie so Texturiert viel besser.

EDIT2--------------------------

Ach verdammt ...das meinst du??

Total übersehen ....werd ich noch machen. Aber so wie sie ist ist sie erstmal fertig.

Bin halt kein Hellmapper

--

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2008 um 00:40 von papercoffee-zwei bearbeitet.
003
17.08.2008, 00:47
Krifitze

Texture rapist, huh?
Sieh es mal als Übungsmap an, das soll nicht direkt heißen, die Map wäre schlecht – aber gut ist sie eben auch nicht.
Versuch mal Texturen genau dafür zu benutzen, wofür sie geschaffen wurden, und mach' dich mit dem Texture Application Tool vertraut.

Die Felsen sind ja recht schön geworden, da ich aber nicht genau zwischen Prefabs und Eigenem differenzieren kann, kann ich auch keine Aussage zum sonstigen Brushwork machen.

*edit
Hoffentlich hat keiner meinen Post vor dem Editieren gesehen /o\

--

Website

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2008 um 00:49 von Krifitze bearbeitet.
004
17.08.2008, 00:56
papercoffee-zwei

Zitat:
Krifitze postete
Texture rapist, huh?
Sieh es mal als Übungsmap an, das soll nicht direkt heißen, die Map wäre schlecht – aber gut ist sie eben auch nicht.
Versuch mal Texturen genau dafür zu benutzen, wofür sie geschaffen wurden, und mach' dich mit dem Texture Application Tool vertraut.
Ich nenne es mal "Künstlerische Freiheit".
Welche Textur soll ich deiner Meinung nach denn vergewal.... haben?

Zitat:
Die Felsen sind ja recht schön geworden, da ich aber nicht genau zwischen Prefabs und Eigenem differenzieren kann, kann ich auch keine Aussage zum sonstigen Brushwork machen.
Jup die Felsen sind von mir ....alle selbst geschnitzt.
Demnächst mache ich Felsen und Terrain nach der "Dreiecks Methode" scheint mir sinnvoller.

--

005
17.08.2008, 10:42
Richman
Moderator

Zitat:
papercoffee-zwei postete
Welche Textur soll ich deiner Meinung nach denn vergewal.... haben?
Ich vermute, er meint die Beton-Textur die du für den Bunker verwendet hast.

Alles in allem keine schlecht Map nach HL Oldschool manier, die Bunker- und die Bodentextur wiederholen sich zu oft, da besteht noch einiges Potential nach oben.

Das Geschütz gefällt, ist aber mit sicherheit ein Prefab, oder? ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
17.08.2008, 15:11
papercoffee-zwei

Zitat:
Das Geschütz gefällt, ist aber mit sicherheit ein Prefab, oder? ;)
Nope genau wie die Felsen eine eigen Kreation.

Also ...ich hatte von etlichen Mappern gesagt bekommen damit die Map 100 Prozentig auf jedem Server läuft nimm die Halflife.wad das reicht "mehr wirst du nie brauchen" ...na ja also bin ich ran gegangen ...wenn du nur eine Wad hast (ausser der liquid und decal) nutze deine Ressourcen.

Erst nach dem ich hier ein wenig Kritik erhalten habe, habe ich angefangen Texturen aus der Chateau Map zu entleihen.

Demnächst mehr... die neue Map wird wahrscheinlich Euch zu sagen.
Bin aber weit davon entfernt das sie Beta ist ...noch zu viele Vertexes.

--

007
17.08.2008, 15:56
Krifitze

Zitat:
Also ...ich hatte von etlichen Mappern gesagt bekommen damit die Map 100 Prozentig auf jedem Server läuft nimm die Halflife.wad das reicht "mehr wirst du nie brauchen"
I lol'd.
Du solltest schon entscheiden können, wer Feind und wer Freund. Diejenigen, die das gesagt haben = Feind.

--

Website

008
18.08.2008, 12:12
papercoffee-zwei

ok ....aber was haltet ihr insgesamt vom Gameflow und der Idee des Rollentausches.

Weil von der Map wird es in ferner Zukunft mit Bestimmtheit ein remake von mir geben.
Also wer hat das Teil schon Probe gezockt???
Ist die Map eher T lastig oder CT lastig?

--

009
19.08.2008, 12:37
papercoffee-zwei

Zitat:
papercoffee-zwei postete
ok ....aber was haltet ihr insgesamt vom Gameflow und der Idee des Rollentausches.

Weil von der Map wird es in ferner Zukunft mit Bestimmtheit ein remake von mir geben.
Also wer hat das Teil schon Probe gezockt???
Ist die Map eher T lastig oder CT lastig?

Hat keiner sie Probe gezockt?

(o_O)

--

010
19.08.2008, 13:23
Bastor

Dachte die Map sei ein Nachbau von de_omg und war überrascht, dass sie deutlich weniger Bugs hat und der Aufbau im Inneren deutlich erfreulicher ist.

Wir habe sie allerdings nur kurz angespielt.

Die Sache mit den 3 Toren ist ganz nett, allerdings verrät man damit sofort seine Position und die CTs haben es einfach einen abzufangen. Insgesamt war die Map beim Anspielen eine reine CT Map. Der Weg durch die Mitte kann man in den ersten Runden vergessen, Die Position über das Startdach ist leicht freizuräumen von den CTs, also bleibt nur der Keller, das Überraschungsmoment ist durch die "Türen" aber fix weg. Muss die Map mal mit größeren Teams spielen, vielleicht verbessert sich das Gameplay dann deutlich zu den Ts.

Ein Luke sollte wie eine aussehen, auch wenn der Rückgriff auf Klassik-Wads lobenswert ist, aber Map eine eigene Wad würde die Map deutlich aufwerten.

Wenn wir sie mal in einem Testwar haben, kommen weitere Gameplayberichte!

--

MainAdmin der http://www.greenliga.de
Härteste CS 1.6 Funliga der Welt, aber sehr freundlich :-)

Dieser Beitrag wurde am 19.08.2008 um 13:25 von Bastor bearbeitet.
011
19.08.2008, 20:50
papercoffee-zwei

Zitat:
Bastor postete
Dachte die Map sei ein Nachbau von de_omg und war überrascht, dass sie deutlich weniger Bugs hat...
de_omg ??? OK? .....ne sacht mir nix. (ich google mal) .....hab sie gefunden (+__+) omg!!
http://image.hazardstrip.com/ss/maps/2384b.jpg <= !!!

Welche Bugs sind in der Stormfront vorhanden??

Zitat:
Die Sache mit den 3 Toren ist ganz nett, allerdings verrät man damit sofort seine Position und die CTs haben es einfach einen abzufangen. Insgesamt war die Map beim Anspielen eine reine CT Map.
Das hatte ich auch befürchtet ...musste aber erschreckender weise feststellen, daß bei 32 Mann auf dem Server, Die Terrors blitzschnell im Hauptbunker waren.
während die CTs gerade mal sich verteilt hatten.

Zitat:
Der Weg durch die Mitte kann man in den ersten Runden vergessen, Die Position über das Startdach ist leicht freizuräumen von den CTs, also bleibt nur der Keller, das Überraschungsmoment ist durch die "Türen" aber fix weg. Muss die Map mal mit größeren Teams spielen, vielleicht verbessert sich das Gameplay dann deutlich zu den Ts.
sollten also die "Tore" entfernt werden... ich warte erstmal deine weitern berichte ab.

Zitat:
Ein Luke sollte wie eine aussehen, auch wenn der Rückgriff auf Klassik-Wads lobenswert ist, aber Map eine eigene Wad würde die Map deutlich aufwerten.
Jo da hast du recht... habe halt versucht eine Map zu schaffen die sofort auf jedem Server laufen kann ohne zusätzliche Wad-Datei.

Zitat:
Wenn wir sie mal in einem Testwar haben, kommen weitere Gameplayberichte!
Danke dir.

Frage zu der Towerliga ist das ein Clan der sich ausschließlich mit Fun-Wars beschäftigt ...oder habt ihr auch einen Public-Server?

--

Dieser Beitrag wurde am 19.08.2008 um 20:54 von papercoffee-zwei bearbeitet.
012
19.08.2008, 21:08
eMo

kannst die wad datei ach includen, dann braucht man auch keine zusätzlichen.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

013
19.08.2008, 23:53
papercoffee-zwei

...Jo hab ich auch gehört ...aber gibbet da nicht n Limit wie viele Texturen in der includeten Wad sein dürfen??

--

014
20.08.2008, 00:50
eMo

ähm.
ka. ich war noch nie am limit, aber ich glaube max ist 8mb und du darfst nicht mehr als 8 wad files nutzen, aber nagel mich darauf nich fest.
das mit 8 wads stimmt, aber mit 8mb weiß ich nich^^

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

015
20.08.2008, 09:59
papercoffee-zwei

Ufzzz..... 8 Wad-Dateien???
Das ist mehr als ich je brauchen werde ... (^__^) *freu*

Juuuht dann werde ich die nächste Map mit eigenen Wads bestücken hehe.
Schon erwähnt das ich Comiczeichner bin ...also kannst'e dir vorstellen was mir da vorschwebt.

--

016
20.08.2008, 13:05
Bastor

So haben gestern mal einen Ladderwar gegen ein besseres Team durchgeführt, klare Sache die Map ist mächtig CT lastig, wenigsten bis 5 Leute pro Team :-)

Bugs sind mir bisher nur aufgefallen:

Keine Textdatei mit Arbeitsanweisungen *.txt

An der vom Startplatz CT aus gesehen rechten Brücke bleibt man hängen und blockiert den Weg. Die müsste etwas besser eingepasst werden, die anderen vorsichtshalber auch überprüfen.

Man wird ja von den Bunkerwänden gedeckt und muss dann nach vorne treten auf eine "Stufe" um drüberzuschauen oder zu schiessen. An einigen Stelle scheint diese Stufe etwas zu schmal oder zu flach zu sein, insbesondere bei den Ts

Die 3 Fachtüren sind eine nette Idee die beibehalten werden sollte, ob man etwas zur Lärmdämmung machen kann weiss ich nicht, aber hier gibt es bestimmt ein paar Tipps dazu :-)

Gameplay:

Wir haben uns überlegt, ob man die Plattform hinter den Ts ausbauen sollte, damit dort T Scout Schützen rauf können (in der Towerliga herrscht AWP und Autosniper Verbot :-)) Aber für Server mit AWP dürfte die Sache dann zu frustig werden.

Es wären einpaar Sachen hilfreich, z.B. eine zweite Tür für die Ts, die in den Bunker führt, ohne dass die CTs abknallen können.

Öfters mussten sich Ts vom Dach des ersten Bunker zum Startplatz in Sicherheit bringen mit wenig HPs, dann hatten sie keine Chance nach vorne durchzukommen. Da nicht nur die Tür sondern auch ein weites Feld vom T Start voll im CT Schussfeld liegt. 2. Tür in Höhe des Tunneleingangs wäre nett.

Die Sandsackdeckungen etwas höher und breiter, zur Zeit dienen sie kaum als Schutz!

Der Gang den die CTs rechts durch den Berg zum Bunker haben, ist zwar nett, hatte bisher aber keine Bedeutung. Da wenn man im Vorraum als T ist es zu viel zeit kostet und Lärm macht um ihn aufzuschiessen und hinten wieder rauszukommen und als CT der Weg unnötig ist. ( Kann aber bleiben)

Vielleicht so einen Gang auch noch vom T Bunker mit 2 Türen ( eine im T Startbunker eine vor dem Ausgang/Abzweig zum Kanonenbunker!

Die Ts können sich mit 3 Spielern in / vor den ersten Stock boosten, dass sie da nicht sofort reinkommen ist ok, aber vielleicht wäre es ganz nett das sie eine Chance bekommen weiterhoch oder über die Mauer zu kommen.

Endfazit:
Gute Map, im Ligabetrieb sehr T - lastig.
Wir würden aber noch ein paar Korrekturen empfehlen, damit sie optisch interessanter und spieltechnisch ausgeglichener wird.

richtig omg ist omg , aber ist halt vom Spieleffect geht man automatisch nicht davon aus hier geht es um Terror gegen CT :-)

Die Schützengräben und X-Reiter sind gut und einige Details, aber ansonsten sehr buggy. Der Sound bringt Stimmung, aber man braucht die Stopsoundtaste andauernd :-)

PS.: Schnell noch etwas Offtropic
Ja haben auch Public Server.
Mehr Infos findest Du in unserem Almanach (http://www.liga.ranews.de/ligawiki/wikka.php?wakka=Tower) oder im esportwiki (http://www.esport.de/wiki/Tower_Liga und http://www.esport.de/wiki/Tower)

--

Dieser Beitrag wurde am 20.08.2008 um 13:21 von Bastor bearbeitet.
017
20.08.2008, 16:01
papercoffee-zwei

Zitat:
Bastor postete
So haben gestern mal einen Ladderwar gegen ein besseres Team durchgeführt, klare Sache die Map ist mächtig CT lastig, wenigsten bis 5 Leute pro Team :-)

Bugs sind mir bisher nur aufgefallen:

Keine Textdatei mit Arbeitsanweisungen *.txt

Ok wird nach gereicht...

Zitat:
An der vom Startplatz CT aus gesehen rechten Brücke bleibt man hängen und blockiert den Weg. Die müsste etwas besser eingepasst werden, die anderen vorsichtshalber auch überprüfen.
Aha ....notiert ...ist mir nicht aufgefallen.

Zitat:
Man wird ja von den Bunkerwänden gedeckt und muss dann nach vorne treten auf eine "Stufe" um drüberzuschauen oder zu schiessen. An einigen Stelle scheint diese Stufe etwas zu schmal oder zu flach zu sein, insbesondere bei den Ts
??? ....verstehe nicht genau was du meinst?
Ach Moment... nein die Ts haben keine "Stufe" ....ist ja auch nicht ihr Bunker sondern der Forder Bunker für den Kanonen Bunker.

Zitat:
Die 3 Fachtüren sind eine nette Idee die beibehalten werden sollte, ob man etwas zur Lärmdämmung machen kann weiss ich nicht, aber hier gibt es bestimmt ein paar Tipps dazu :-)

Gameplay:

Wir haben uns überlegt, ob man die Plattform hinter den Ts ausbauen sollte, damit dort T Scout Schützen rauf können

Meinst du Felsen Wand hinter dem Terror start Punkt?

Zitat:
Es wären einpaar Sachen hilfreich, z.B. eine zweite Tür für die Ts, die in den Bunker führt, ohne dass die CTs abknallen können.

Öfters mussten sich Ts vom Dach des ersten Bunker zum Startplatz in Sicherheit bringen mit wenig HPs, dann hatten sie keine Chance nach vorne durchzukommen. Da nicht nur die Tür sondern auch ein weites Feld vom T Start voll im CT Schussfeld liegt. 2. Tür in Höhe des Tunneleingangs wäre nett.

Ich werde vielleicht die Schießscharte vom Forder Bunker die auf den Kanonen Bunker gerichtet ist entfernen... so ist das Tor vom Forder Bunker nicht mehr unter CT Beschuss...

Zitat:
Die Sandsackdeckungen etwas höher und breiter, zur Zeit dienen sie kaum als Schutz!
Vielleicht durch Beton Barrikaden ersetzen?

Zitat:
Der Gang den die CTs rechts durch den Berg zum Bunker haben, ist zwar nett, hatte bisher aber keine Bedeutung. Da wenn man im Vorraum als T ist es zu viel zeit kostet und Lärm macht um ihn aufzuschiessen und hinten wieder rauszukommen und als CT der Weg unnötig ist. ( Kann aber bleiben)
Kann ja die Türen entfernen ...kein Lärm mehr also mehr Überraschung.

Zitat:
Vielleicht so einen Gang auch noch vom T Bunker mit 2 Türen ( eine im T Startbunker eine vor dem Ausgang/Abzweig zum Kanonenbunker!
Weiß jetzt wieder nicht was du genau meinst...

Zitat:
Die Ts können sich mit 3 Spielern in / vor den ersten Stock boosten, dass sie da nicht sofort reinkommen ist ok, aber vielleicht wäre es ganz nett das sie eine Chance bekommen weiterhoch oder über die Mauer zu kommen.
Kletterseile und ein gesprengtes Loch vielleicht?

Zitat:
Endfazit:
Gute Map, im Ligabetrieb sehr T - lastig.
Wir würden aber noch ein paar Korrekturen empfehlen, damit sie optisch interessanter und spieltechnisch ausgeglichener wird.
Äh CT lastig meinst du oder?

Juuuut danke für das ausführliche Feedback... Freu mich schon aufs umbauen.

--

Dieser Beitrag wurde am 20.08.2008 um 16:03 von papercoffee-zwei bearbeitet.
018
20.08.2008, 19:50
Bastor

Zitat:
papercoffee-zwei postete

Ach Moment... nein die Ts haben keine "Stufe" ....ist ja auch nicht ihr Bunker sondern der Forder Bunker für den Kanonen Bunker.

Dann schau mal dir noch mal kurz die Höhe der Wände an, hatte das gefühl an manchen Stellen bin ich zu klein zum richtig gut rüber schiessen, aber der Feind kann mich locker wegholen und sieht mehr als ich bzw. mich schneller :-).

Wir haben uns überlegt, ob man die Plattform hinter den Ts ausbauen sollte, damit dort T Scout Schützen rauf können
Meinst du Felsen Wand hinter dem Terror start Punkt?
Ja, wo du die Fakesseile halb runterhängen läßt :-)

Zitat:

Ich werde vielleicht die Schießscharte vom Forder Bunker die auf den Kanonen Bunker gerichtet ist entfernen... so ist das Tor vom Forder Bunker nicht mehr unter CT Beschuss...

Verkleinern (schlitz von oben runterziehen und etwas die Seite verengen) würde auch schon helfen, allerdings nimmt man so den Ts auch die Möglichkeit zum "Bunkerfernduell"

Zitat:
Vielleicht durch Beton Barrikaden ersetzen?
Egal!

Zitat:
Kann ja die Türen entfernen ...kein Lärm mehr also mehr Überraschung.
Vielleicht mal nur eine dünne Tür dort. Sichtschutz sollte schon da sein!

Zitat:
Weiß jetzt wieder nicht was du genau meinst...

Startplatz T in den Vorderbunker rein, dann nach Links durch Gebäude dort in den Felsen (neuer Gang) rein (mit 3er Türen gesichert) durch den Fels in Richtung Kanonenbunker (dort eine 3er Tür) bevor der Fels auf den CT Felsen Gang stößt in Höhe der Tür zum Kanonenbunker.

Zitat:
Kletterseile und ein gesprengtes Loch vielleicht?
Wären Möglichkeiten!

Zitat:
Äh CT lastig meinst du oder?
Stimmt :-)

Zitat:
Juuuut danke für das ausführliche Feedback... Freu mich schon aufs umbauen.
Helfen immer gerne, obs allen gefällt keine Ahnung !

--

019
21.08.2008, 10:19
papercoffee-zwei

Zitat:
Bastor postete
Helfen immer gerne,
obs allen gefällt keine Ahnung !
Das geht auch gar nicht.

Ok habe hier am Forder Bunker die Bunker Mauern nach links weiter geführt...
http://bildupload.sro.at/a/images/de_mfb_stormfront0000.jpg
Und nach links einen weiteren Gang in den Felsen getrieben der sich mit dem anderen Felsen Gang trift... er hat den look von einer nicht fertig gestellten Anlage. Ein paar runtergefallene Felsbrocken dienen als Treppen Ersatz zum CT Felsen Gang (oben bei den CT-Startpunkt habe ich die Türen entfernt.
Dazu habe ich die Komplette Textur aller Bunkeranlagen durch eine gröbere Beton Textur ausgetauscht ....sieht wesentlich brachialer jetzt aus.
am Kanonen Bunker ist jetzt rechts in höhe des ersten Stocks ein gesprengtes Loch. Blutflecken und ein einsamer Enterhaken zeigen das da anscheinend eine erste Welle der Terrors aufgerieben wurde. Ein schneller aufstieg zum ersten Stock. Snipermöglichkeiten aus dem Forder Bunker heraus... sind dank kleinerer Schießscharten und einer "Stufe" verbessert worden.
Ich denke noch über eine Holzkonstruktion nach (erbaut von den Ts) die nahe am Forder Bunker steht von dem man aus den Kanonen Bunker unter beschuss nehmen kann.

Puh....erstma' fertig
Heute Abend gibt 's neue Bilder.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2008 um 10:25 von papercoffee-zwei bearbeitet.
020
12.09.2008, 10:00
papercoffee-zwei

Ach ja ....n Update zu der Stormfront.
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=59466&pagenum=5

Diese Version wird übrigens de_tl_stormfront heißen.

--

Dieser Beitrag wurde am 12.09.2008 um 10:01 von papercoffee-zwei bearbeitet.
021
12.09.2008, 11:50
Bastor

@papercoffee-zwei
Bilder sehen nett aus , das mit dem Meer sieht jetzt logischer aus.

Das Bild sieht jedoch so aus, dass man Quasi gegen das Meer laufen würde und dort gestoppt wird?

Wenn das so ist, dann senke doch etwas die Bodenplatte um die Boote herum bis zum Meer ab und lass da etwas Wasser über die Strand/Sand Textur fliessen. Kurz vor der Wand noch etwas tiefes Wasser zum Schwimmen.

Damit hat man das schöne Wassertapsen als Geräusch und es wirkt noch etwas realistischer. Ich glaube es gab auch die Möglichkeit etwas vor die Meertextur zu legen dass man Schüsse auf diese nicht sehen kann.

Aber vielleicht hast du das auch schon alles gemacht :-)

Bastor

--

022
12.09.2008, 14:13
papercoffee-zwei

Zitat:
Bastor postete
Aber vielleicht hast du das auch schon alles gemacht :-)
Nein hab ich leider noch nicht gemacht
da ich da noch keine schöne lösung gefunden habe...
Weil auch wenn da Wasser wäre, es immer noch eine unschöne Kante geben würde.

Deswegen dachte ich daran Nebel ein zu bauen... aber auch da gibbet das Problem das andere mit direct3D den nebel nicht sehen würden.

EDIT----------------

Noch ein kleines Prob.... die Landungsboote sind nach dem Kompilieren irgendwie leicht schief und schabbelig ...Woran liegt das und wie kann ich das verhindern?

--

Dieser Beitrag wurde am 12.09.2008 um 14:17 von papercoffee-zwei bearbeitet.
023
12.09.2008, 16:02
Bastor

Ja schon, aber wenn du um die Boote herum nur bis knietief gehst und dann richtig Tief wirst. Dann verschwindet die Kante unter Wasser.

Es werden vereinzelte Spieler vielleicht einmal testen, ob es rechts und links einen Weg gibt durch das Wasser, aber die meisten werden schreien "Ihhh Wasser" :-)

Ist nur für den Flair des Strandes interessant.

Wasser und Strand sind ganz gut in cs_Bikini, cs_Costabrava aber auch in de_Tmar gelöst. Vielleicht findest du da noch eine Idee!

--

Dieser Beitrag wurde am 12.09.2008 um 16:10 von Bastor bearbeitet.
024
14.09.2008, 00:33
papercoffee-zwei

Ok ....hier die Beta zur Version 2...
http://www.papercoffee.mynetcologne.de/stormfrontbeta.zip

--