.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.05.2008, 18:53 Mr Hunt |
Wie der titel schon sagt ist eine Textur in Hammer sichtbar, und es gibt keine probleme, aber in cs wird aus der textur eine schwarz - pink karierte textur. also will cs damit sagen, das es die textur nicht findet: aber alle wads, die ich in hammer habe, sind auch im cstrike ordner und im cstrike-german ordner, außerdem: wie kann ich das problem beheben? MfG --Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 19:12 von Mr Hunt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.05.2008, 19:18 Skuldoon |
das problem tritt auf, wenn du eine textur aus einer wad benutzt, diese textur da aber nich drinne is (was häufig bei eigenen wads vorkommt, va wenn man die während dem mappen noch ändert und die neue nicht in den cstrike-ordner kopiert) sprich: wenns ne eigene is: rüberkopieren Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.05.2008, 19:22 Mr Hunt |
vielen dank, sowas ähnliches hab ich gemacht, aber trotzdem hab ich alle von mir oder fremderstellten wads in cstrike aktualisiert, sodass er sie eigentlich finden müsste. Aber danke, ich werde versuchen diese wads auszusortieren. MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.05.2008, 20:05 Mr Hunt |
ich hab jetzt nur noch original wads in hammer, als auch in cstrike. wenn ich die map compiliere kommt kein fehler, aber wenn ich die map in cs öffnen will kommt: "WARNING: Couldn't open .wad" ich kanns ja verstehen, wenn er sagt: "WARNING: Couldn't open beispiel.wad" aber was soll das jetzt sein, ich bin mir 100% sicher, das alle wads aus hammer auch in cstrike sind. Was habe ich jez wieder falsch gemacht? MfG --Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 20:06 von Mr Hunt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.05.2008, 21:21 Instinkt |
Poste doch mal deinen Compile Log, vll hilfts ja. Hast du nach dem Ändern der Wad Dateien Hammer auch immer schön neu gestartet? ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.05.2008, 22:48 Dakoebo |
Ich weis warum du das fragst :D -- Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
006 06.05.2008, 15:15 Mr Hunt |
ja natürlich, ich habe hammer mehrmals neugestartet, und verschiedene von mir gemachte maps kompiliert. immer kommt der fehler (WARNING Couldn't open .wad)
MfG PS: Vllt diesen teil vom code?
Aber normalerweise sind zu viele wad files doch kein problem... (PPS: wenn ihr mir jez denn tipp gebt weniger wadfiles zu benutzen, dann habt ihr natürlich nicht unrecht, aber ich brauche soviele wads, sprich textures wie möglich!) (PPPS: mein freund hat noch mehr wads als ich drin, und bei ihm klappt es problemlos!) MfG --Dieser Beitrag wurde am 06.05.2008 um 15:31 von Mr Hunt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.05.2008, 15:55 Nicoelrey |
Nuja, da steht aber recht oft 0 used textures. kanns sein dass du die texturen in den wad's leicht verändert hast oder benutzt du die wad's einfach nur (noch) nicht? Könnte an der torntextures liegen. da eh 0 used textures, nimm se mal raus und probiers aus. da gibts doch auch so'n compile parameter der autoinclude wad heißt oder so. sind übrigens nur 6 wad's mit mehr als 0 used, was unter der berühmten 8 liegt. ;-) (ich weiß SOLLTE kein problem darstellen... aber kann) --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
008 06.05.2008, 16:14 Mr Hunt |
Ja, die map ist noch lang nicht fertig: und: immoment mappe ich hauptsächlich mit den aztec texturen... ich bräuchte aber eine wadsammlung, die ich für (fast) jede (art von) map nutzen kann. ich hab die torntextures mal rausgenommen. immer noch der gleiche fehler. hier der aktuelle code:
(PS: kann man den code irgentwie verstecken? also so dass man erst auf plus (+) klicken muss um ihn zu sehen?) (PPS: sorry, das is jez von einer anderen map, aber die probleme und die wads sind die gleichen) MfG --Dieser Beitrag wurde am 06.05.2008 um 16:20 von Mr Hunt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 06.05.2008, 22:22 Mr Hunt |
will doppelpost verhindern, ich habs jez geschafft, für alles weitere: siehe: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=60222 MsfG --Dieser Beitrag wurde am 06.05.2008 um 22:23 von Mr Hunt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |