.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2008, 12:24 White Killer |
hallo Leute, hab da ein großes Problem bei meiner Map für cs 1.6. Seit einigen Tagen kann ich meine aktualisierte Map nicht mehr probespielen. ICh starte das Valve Hammer Editor ganz normal. Lade meine Map und kann sie auch komplett ohne einschränkungen verändern. Wenn ich aber die Map austesten möchte ( run f9) lädt er nicht die neue, sondern eine altere version, die ich vor ungefähr 5 Tagen hatte. Das Problem hatte ich schon mal, hab es aber auch von alleine in den griff bekommen. Nur weiß ich nicht wie ?!^^. Irgendwie ging das denn wieder. Wenn mir jemand helfen kann, soll er sich bitte melden. Für Infos und fragen bin ich da -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.03.2008, 12:57 rawe |
Beim compilen geht irgendwas schief -> die alte.bsp wird nicht überschrieben. Da meine Kristallkugel grade kaputt ist kann ich dir nur eins empfehlen: Jag den Compile-Log durch den log analyzer: http://www.thewall.de/analyzer.php . Ansonsten musst du den Compile-Log schon rausrücken damit wir sehen können was da schief läuft. --O o |
|
Profil || Suche |
|
002 20.03.2008, 13:02 White Killer |
Danke, |
|
Profil || Suche |
|
003 20.03.2008, 13:10 simbl |
Trotz Deines Doppelposts: Das Log ist die Textdatei, die die Compiler nach dem Compilen erstellen. Vlt. haste auch nen falschen Pfad angeben und die Compiler erstellen die Bsp sonstwo... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.03.2008, 13:47 White Killer |
Ist es das hier ??? ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) No vis information, direct lighting only. Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ** Executing... ** Executing... ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
005 20.03.2008, 13:53 White Killer |
k, hab das ding jetzt durch den analyzer gejagt. insgesamt gab es 4 Fehler. 1. Zu viele Wads Kann einer dieser Fehler das Problem sein ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.03.2008, 14:19 Skuldoon |
ja^^ also lad dir erstmal die ZHLT anstatt der alten q-kompiler dann beseitige die fehler dann gehts :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 20.03.2008, 16:33 enove |
du musst natürlich alle probleme beseitigen! ansonsten kannste mal gucken, wohin hammer die .bsp-file verschoben hat, wenn sie nicht in dem maps ordner ist, kann hl die auch nicht laden -- |
|
Profil || Suche |
|
008 21.03.2008, 12:03 White Killer |
ok, hab das jetzt gedownloadet. wo muss ich den denn einfügen ???^^ das sind nämlich mehere dateinen und keine insatll exe -- |
|
Profil || Suche |
|
009 21.03.2008, 13:44 Skuldoon |
schau dir mal das hammer einrichten tutorial an, da wird das ganz genau erklärt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 22.03.2008, 10:57 White Killer |
ah...k^^ |
|
Profil || Suche |
|
011 22.03.2008, 10:59 White Killer |
** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ Token too large on line 5 ** Executing... * Could not execute the command: "Zugriff verweigert" ** Executing... * Could not execute the command: "Zugriff verweigert" ** Executing... * Could not execute the command: "Zugriff verweigert" ** Executing... ** Executing... ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
012 22.03.2008, 12:03 Bluthund |
noch 2 Fehler: Bemerkung am Rande: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
013 22.03.2008, 12:07 White Killer |
ist auch ne lan version. ICh hab die Steamversion noch nicht eingetragen...da war ich zu faul^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
014 22.03.2008, 12:17 White Killer |
so...hab das jetzt (bis auf die version) geändert. startet jetzt auch wieder. Es Bleibt aber bei der alten Map und es gibt noch einen Fehler. Und zwar kann er auf irgendeine Datei nicht zugreifen. ICh hab aber normalerweise alle Rechte. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 22.03.2008, 19:34 rawe |
Der "Zugriff verweigert"-Fehler erscheint auch wenn die Datei nicht gefunden werden kann... könnte am Leerzeichen im Mapnamen liegen. --O o Dieser Beitrag wurde am 22.03.2008 um 19:36 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 22.03.2008, 21:14 Bluthund |
"Zugriff verweigert" wird in dem Fall hier ausgegeben, weil bereits CSG aufgrund eines Fehlers abbricht. Dadurch hat der BSP-Compiler keine Eingangsdaten über die Geometrie und kann keine bsp erstellen. Und die fehlt dann wiederum für die weiteren Compiler VIS und RAD, welche ohne bsp-File nicht arbeiten können. BSP, VIS und RAD versuchen also alle auf etwas zuzugreifen, was es nicht gibt. => Fehler --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 22.03.2008 um 21:15 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |