.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2008, 19:02 Apoq-ramses |
Ich möchte lediglich eine CS:s Mod kreieren, bei welcher es einfach zu jeder Waffe eine Alternative die stärker, genauer und teurer ist. Ich beschäftige mich zwar erst kurz mit Mods, habe mich aber schon über einiges informiert. Ich habe z.B. MS Visual C++ downgeloadet, um die einzelnen Dateien, die die Eigenschaften der einzelnen Waffen beschreiben, zu bearbeiten. Danke jetzt schon für eure Hilfe, aber wenn ihr posted, dann beschreibt es bitte relativ genau, denn ich habe mich wie gesagt, noch nicht sehr viel mit Mods befasst. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.01.2008, 19:14 PotKinRot |
Das ist schade. Sonst hättest du festgestellt, dass man CS:S nicht Modifizieren kann, es sei denn durch Plugins und Skripts. Zudem ist der Sourcecode nicht verfügbar. Noch was wichtiges: Ich hoffe für dich, dass nicht heißt, dass du noch gar nicht coden kannst. Wenn das der Fall ist, lass es lieber, oder gönn dir ein (paar) Jahr(e), um die Sprache hinreichend zu lernen, bevor du mit der Source-Engine rumspielst. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2008, 19:14 LeJean |
Wenn du CS:S modifizieren willst, dann kannst du das nur über Skripte, aber nicht als eigenständige neue Mod. Es gibt den Quellcode nicht zur Verfügung. Edit: langsam -.- --Dieser Beitrag wurde am 22.01.2008 um 19:15 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.01.2008, 18:03 Apoq-ramses |
Kann ich den nicht in Half-Life 2 mp ein Buymenu und CS:S-ähnliche Models einfügen?? @PotKinRot: übrigens, mit Visual C++ kenn ich mich prima aus, zumal es mein Bruder auf der Hochschule gebraucht hat. Er mir die Sprache sozusagen einpleuen wollen, als ich in der Schule Dev C++ gelernt habe, und er gesagt hat Visual C++ ist besser, woran ich auch nicht zweifle, aber gegen den Lehrplan kann ich auch nichts machen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.01.2008, 18:32 PotKinRot |
Du kannst ja den Source-Multyplayer modden, dafür gibts den Sourcecode. Insofern geht wohl klar. Wenn du an die Models kommst/sie machst und das Buymenü codest. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.01.2008, 19:20 Bluthund |
Aja... DevCPP und VCPP sind IDEs und keine unabhängigen Sprachen, auch wenn Microsoft mit seiner "Wir kacken auf Standards"-Politik versucht hat etwas derartiges zu erreichen (siehe "sicherheitsverbesserte" Versionen einiger CRT Funktionen). DevCPP wird desweiteren schon seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv weiterentwickelt. Da liegen dann Defizite zu einem Vollpreisprodukt eines Softwareriesen relativ nahe. Das Problem wird sein, dass du mit nem Buymenu und CS:S ähnlichen Models noch lang keine CS:S Spielmechanik hast, womit du am Ziel ganz klar vorbeirauschst. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.01.2008, 10:30 Apoq-ramses |
@PotKinRot: ok, das buymenü sollte vorerst nicht das Problem darstellen, und gute Custom-models kriegt man eh schon an jeder Ecke... danke, bluthund |
|
Profil || Suche |
|
007 09.07.2008, 19:18 Konsti |
ich würde es lassen einen "super" css mod zu erstellen, selbst mit genug erfahrung ist es nicht möglich css zu kopieren und zu erweitern, da der4 wuelltext ja nicht verfügbar ist. models, .... ist nicht das problem weil alles ja in den gcfs drin ist. nur der quelltext ist nicht zu bekommen --AHHHHHHHHHHHHHHHHHH |
|
Profil || Suche |
|
008 09.07.2008, 19:44 Bluthund |
Wenn wir dich nicht hätten... ..., hätten wir wahrscheinlich nen anderen, der solche Threads nach nem halben Jahr hoch holt --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
009 09.07.2008, 20:19 Krifitze ![]() |
Schon wieder ein halbes Jahr her... |
|
Profil || Suche |
|
010 09.07.2008, 20:34 Konsti |
ohhh hab auf suche gedrückt und hab das gefunden hab jetzt nicht aufs datum geschaut --AHHHHHHHHHHHHHHHHHH |
|
Profil || Suche |