000
11.01.2008, 21:19
Dominikz
|
Einleitung: Komische Sache... Da funktioniert alles einwandfrei (naja^^ fast), da kauft man sich endlich mal nen neuen Rechner, hat riesen Stress alle persönlichen Daten zu sichern... denkt sich nichts böses, verkauft den alten Rechner und was funktioniert am Ende natürlich nicht? Klar, wenn ich das hier schreibe... mein Hammer Editor =P
Zur Sache: Habe ganz einfach mal zur Sicherheit den ganzen CS und Hammer Ordner kopiert... und auf dem neuen PC frisch installiert. Da Zeit Geld ist, hab ich kurzerhand die "GameCfg" kopiert und noch einige andere Sachen. Logo hab ich auch ZHLT und auf Sachen wie meine *.fgd geachtet... Ergebnis: CS läuft, Hammer lässt sich starten und läd meine *.rmf
Zum Fehler: Hammer läuft an sich fehlerfrei, abgesehen davon das ich die 3-D Ansicht vergessen kann, es lassen sich in neuen Projekten keine Objekte makieren und auch sonst reagiert das Teil auf gar nichts (abgesehen von der Vorschau und dem Bewegen). In meinen früheren Arbeiten ist es richtig lustig, wenn ich irgendwas in der 3-D Ansicht makieren will (ins Leere geht) stürzt Hammer innerhalb von 1s ab... Nicht gerade hilfreich... wie ich die Texturen verändern will weiß ich noch nicht...
Zur Hilfe: Hoffe irgend jemand kennt das Problem und die Lösung... Deinstallation hat das letzte mal nicht geholfen, vllt mache ich aber auch was falsch. Woran kann der Fehler überhaupt liegen? Glaube hier sind bestimmt einige hilfsbereite Menschen, die einem verwirrtem ... als Anfänger würde ich mich nicht bezeichnen, aber auch nicht als Voll-Profi. Egal.
Zum Schluss: Danke im voraus! Werde morgen nochmal alles runterhauen, irgendwie muss das ja klappen... -.-
PS: Fallt mir grad ein, ich hab noch nicht getestet was passiert wenn ich versuche eine Map zu kompilieren..., denke aber das geht.
--
Wie poste ich falsch? Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
|
|
Profil || Suche
|
001
12.01.2008, 01:30
Krifitze

|
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=59026
Könnte das dein Problem sein? Eine Lösung gibt es in dem Thread zwar auch nicht, aber vielleicht kannste da mitreden.
--
Website
|
|
Profil || Suche
|