.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.12.2007, 21:40 the_Crow |
Das Spiel beginnt beim erwachen von 108 und erzählt in kurzen Sequenzen was passiert ist. Das eigentliche Spiel beginnt dann am Anfang eines weiteren Tests. Die Tests gehen so weiter bis 108 alle wichtigen Fähigleiten beherrscht.Danach wird es auf die andere Seite der Insel gebracht, für den finalen Test. Es muss sich einen Weg zurück zum Labor bahnen. Dabei wird es aber von allen möglichen Dingen behindert (z.B: Hunter). 108 kehrt aber nicht wie geplant zum Labor zurück sonder versucht von der Insel zu fliehn. Der Spieler übernimmt die Rolle von 108. Die Insel steht unter der Kontrolle der Combine. Deswegen wird es nur Gegner aus HL² geben. Die Insel: Fähigkeiten: Gegner: aus HL², HL²:EP1 und HL²:EP2[/b] Waffen: aus HL², HL²:EP1 und HL²:EP2[/b] Status: ca. 5% Frei Stellen: Screenshots: www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada Dieser Beitrag wurde am 11.12.2007 um 21:42 von the_Crow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.12.2007, 22:17 SirJogurtKiff |
Hört sich interessant an und vorallem die Maps sind beachtlich. Bin gespannt wie das ganze dann mit Props aussieht. Aber ich hoffe das ihr vor lauter Grafik das Gameplay nicht vergesst. :) Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls Dieser Beitrag wurde am 12.12.2007 um 00:30 von SirJogurtKiff bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.12.2007, 23:59 the_Crow |
Momentan sind wir 4 --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
003 12.12.2007, 14:12 CmP |
Toll sieht gut aus, ich mag HL2 Mods in einem anderen Setting als HL2 (und anderes Gameplay usw.). -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.12.2007, 14:40 Sven Monhof |
gut das das Projekt hier mal rein kommt *freu* --Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
005 13.12.2007, 19:28 Nilez |
Hmm... steht drinnen das ihr EP1+2 Content verwendet, heißt das, das man auch Ep1+2 besitzen muss um die Mod spielen zu können? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
006 13.12.2007, 21:08 spank |
nein, wir werden vorraussichtlich keinen ep2 content verwenden, hauptsächlich HL² und custom content. --http://soundcloud.com/orangejoe |
|
Profil || Suche |
|
007 09.09.2008, 21:55 the_Crow |
Wir sind noch nicht tot :D Wir haben zwar nichts neues was wir euch zeigen könnten, dafür aber ein paar freie Stellen. 1 Coder: 3 Mapper: 2 Modeller/Animatoren: www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
008 09.09.2008, 22:00 LeJean |
Wie viele Leute seid ihr derzeit noch im Team? Wie weit ist die Planung? Der o.g. Space ist nicht verfügbar, ist die Seite noch irgendwo online / kann man die Konzepte nochmal einsehen? Sofern das o.g. Konzept noch ohne Änderungen steht: Ich weiß nicht - die genannten Fähigkeiten finde ich persönlich zu übertrieben.. aber kP was ihr noch alles geplant habt. --Dieser Beitrag wurde am 09.09.2008 um 22:03 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 09.09.2008, 22:26 the_Crow |
Momentan sind wir nur zu dritt. Die Planung ist fast fertig. Ein paar Details sind noch ungeklärt. Ist aber nichts wichtiges. Die Seite wird gerade umgebaut. Kommt aber spätestens Ende nächster Woche wieder online. Das Konzept aus dem ersten Post ist nahezu unverändert. Nur zu den Kräfte haben wir noch Unsichtbarkeit und Heilung hinzugefügt und einen NPC mit den gleichen Kräften wir dem Protagonisten. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
010 20.09.2008, 00:53 the_Crow |
Unsere Website und die Screenshots sind wieder online. Website: http://www.reflex-studios.net www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
011 20.09.2008, 03:46 Bluthund |
Was mich persönlich interessieren würde ist: Soll das ganze System analog zu den Standard-Waffen funktionieren, sprich: Spieler wählt eine Fähigkeit aus und "feuert" sie bei Bedarf ab? Über Tastenkombinationen? Es wären halt ein paar mehr Infos zum eigentlichen Hauptaspekt (die Fähigkeiten) der Mod interessant. Die Story wurde ja schon ausreichend grob umrissen ohne zuviel vorweg zu nehmen aber das eigentlich Konzept, was eben eure Mod von anderen abgrenzt ist im OP viel zu stiefmütterlich behandelt. Zur Website sag ich jetzt mal nix, denn da bin ich eher der Meinung lieber keine als ne leere (ja da sind Screencaps aber sonst halt nix, Plattencrash und Serverumzug hin oder her). edit: omg Carmack hat über 2h geredet O_o --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 20.09.2008 um 03:46 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 20.09.2008, 11:17 the_Crow |
Soll das ganze System analog zu den Standard-Waffen funktionieren, sprich: Spieler wählt eine Fähigkeit aus und "feuert" sie bei Bedarf ab? Über Tastenkombinationen? Über wie viele Fähigkeiten kann der Player gleichzeitig verfügen? Gibt es gewisse Untermengen über die der Spieler gleichzeitig verfügen kann...? Soll es Charge/Cooldown-Delays geben? Klingt nach Crysis Es wären halt ein paar mehr Infos zum eigentlichen Hauptaspekt (die Fähigkeiten) der Mod interessant. Die Story wurde ja schon ausreichend grob umrissen ohne zuviel vorweg zu nehmen aber das eigentlich Konzept, was eben eure Mod von anderen abgrenzt ist im OP viel zu stiefmütterlich behandelt. Zur Website sag ich jetzt mal nix, denn da bin ich eher der Meinung lieber keine als ne leere. edit: omg Carmack hat über 2h geredet O_o Ich hoffe ich hab alle deine Fragen beantwortet und nichts vergessen. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
013 20.09.2008, 14:11 Bluthund |
Das mit den Untermengen hatte sich mit der Aussage, dass die Fähigkeiten analog der HL2-Waffen funktionieren erledigt. Aber ums trotzdem nochmal zu erläutern: Zu Charge/Cooldown: Pfui... http://en.wikipedia.org/wiki/John_D._Carmack -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 20.09.2008 um 14:25 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 20.09.2008, 18:54 Faryx |
Ich find das es gut klingt...irgendwie so...Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
|
Profil || Suche |
|
015 20.09.2008, 19:17 spank |
das konzept haben wir aber unabhängig gebildet. http://soundcloud.com/orangejoe |
|
Profil || Suche |
|
016 21.09.2008, 21:27 Faryx |
sag ich ja nicht das es kopiert ist ;) hab mir schon etwas länger wieder ein spiel gewünscht wo telekinese so ziemlich die primary weapon ist =) --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
|
Profil || Suche |
|
017 22.09.2008, 11:34 chriss |
Die Navigation eurer Webseite funktioniert leider nicht im Safari. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 22.09.2008, 13:29 TomMe ![]() |
In Chrome auch net... Ansonsten bin ich gespannt wies weiter geht. Für wann habt ihr denn so ne erste spielbare Version geplant? --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
019 30.09.2008, 21:18 the_Crow |
Da wir noch immer keinen Coder haben wird das noch sehr lange dauern. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
020 30.09.2008, 22:36 spank |
mit dem 3d modelling der charaktere sollte es bald schneller gehen, da ich wieder zeit habe. http://soundcloud.com/orangejoe |
|
Profil || Suche |