.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2007, 09:06 Shadowknif |
Hallo erst mal :) ich hab ne problem kann mir jemand helfen ? |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2007, 10:51 Krifitze ![]() |
Hast du eine Rechtschreibschwäche oder bist du nicht aus Deutschland? Ernst gemeinte Frage und auch kein Flame oder so... Ich versuche mal zu übersetzen: Also wenn du selber schon schreibst, ob es eventuell mit der Grafikkarte zusammenhängen könnnte (was ich nicht glaube), warum bist du dann nicht so lieb und schreibst noch gleich, was es für eine ist? Es könnte höchstens sein, dass du einen falschen/schlechten Treiber für deine Graka hast, da müsste der Cursor aber auch sonst flackern. Ich glaube eher, dass du ein Fall für das hier bist: http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hammer_editor_einrichten Denn wahrscheinlich hast du einfach mal den Hammer gestartet (wenn's der Hammer ist, nicht einmal das wird klar) und dann gedacht, einfach mal drauf los... Wenn nicht, dann lass ich gerne den mir folgenden noch Lösungsvorschläge übrig. --Dieser Beitrag wurde am 29.10.2007 um 10:52 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.10.2007, 13:29 AlexS |
ich glaube [...] soll "Tool-Leiste" sein. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 29.10.2007, 13:42 The Emperor |
Hört sich vielleicht dumm an, aber hast du denn schon auf "File"-"New" geklickt? --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
004 29.10.2007, 14:07 Instinkt |
lol also ich glaube MDK_Woronesh hat mal Recht xD 1. Tools haben noch keine Symbole Die Tools sind zwar eigentlich links und nicht rechts, und die Maus flackert auch nicht, aber das hört sich als Lösung einfach mal am Besten an Dieser Beitrag wurde am 29.10.2007 um 14:08 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.10.2007, 14:54 Wallproo |
Wie kommt man darauf einen Thread "Allgemein" zubenennen und den in den Entities-Board und nicht in das Allgemein-Board zu posten. Und wenn MDK-Woronesh Recht hat, ist das das lustigste Problem von einem User, das ich je gesehen hab. Wieso ist der Fernseher schwarz? achso, man muss ihn einschalten..olo, ey --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
006 30.10.2007, 09:11 Shadowknif |
ok das war nicht überleget mit den Thread , die graka kommt morgen da ich zu hause kein internet habe -.-, Also ich habe mir den Hammer auf cs 1.6 |
|
Profil || Suche |
|
007 30.10.2007, 10:36 Krifitze ![]() |
wänn dU so schaize schreibn zusch und ich dem dann net ntziffern kann hacsh du au net weil meine CPU gesertn Im Bahnhof und dann Mit toll-leiste blablabla wen ich so -.- !!!einself Verstanden? Hallo, was ist mit dir los? Du hast doch irgendwas? Geh mal zum Arzt deswegen! Und das ist mein voller Ernst *Haue von den Mods krieg* EDIT: Dass mein Post nicht unnütz war versuche ich mal dein Gelaber ins Deutsche zu übersetzen: 1. Was für 4 Fenster? Du hast aber schon den Valve Hammer Editor, oder? theGIMP ist was anderes, da kannst du keine Maps machen! 2. Was hat deine Internetverbindung mit einer Grafikkarte zu tun? 3. Ich würde dir raten, dass du den Hammer und das ganze Zeug wieder deinstallierst, denn so wird das nichts... --Dieser Beitrag wurde am 30.10.2007 um 10:47 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 30.10.2007, 11:07 blaba |
hm, vll sollte er mal nen größeren bildschirm kaufen? & am besten noch nen duden dazu :> Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
009 30.10.2007, 11:32 Krifitze ![]() |
Ach jetzt wird mir der Satz klar^^ Er bekommt also keine neue Grafikkarte, sondern, mit "kommt morgen" war gemeint, dass die Daten der Grafikkarte morgen gepostet werden... ...das mit dem breiteren Bildschirm würde auch die fehlenden Satzzeichen erklären. Bei etwa 800px Breite ist nämlich immer dort ein Absatz, wo eigentlich ein Satzzeichen hinkäme. Obwohl, naja, mit viel Fantasie. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 01.11.2007, 12:08 TomMe ![]() |
Is das nen neuer Rätsel-Threat? und mal btw: Is die Tool Leiste net Links?^^ --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
011 01.11.2007, 12:13 sync |
Die Toolleiste ist normalerweise links, Shadowknif kommt entweder nicht mit dem VHE klar oder hat eine kaputte Grafikkarte (woran hier keiner was richten kann). In beiden Fällen darf man sein Problem als gelöst ansehen, weil er nicht antwortet und die Frage sowieso unpräzise gestellt wurde und bis jetzt niemand Ahnung hat, was genau das Problem ist. Was sagst du denn als Beteiligter zu den Themen Threadschändung und Spamprovokation? -- |
|
Profil || Suche |