.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2007, 11:04 X_o_X |
Hi wie kann man models in ne map reinbringen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2007, 11:45 Skuldoon |
probiers mal mit der forensuche --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2007, 11:58 Gunny Deadeye |
Friedrich kriegt ernsthaft Konkurenz;) Ich übersetz dir mal was Skuldoon geschrieben hat: Du sollst den Kopf benützen, nicht als Regenabweiser für die Schultern sondern zum (!!Achtung, Fachbegriff:(!!) D E N K E N!! Glaubst du wirklich, das du Mappen willst? Damits nicht zum Spam wird: Wie poste ich falsch? Dieser Beitrag wurde am 27.10.2007 um 16:40 von Gunny Deadeye bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.10.2007, 12:19 Krifitze ![]() |
Ähm, wage Theorie, aber kann es sein, dass x_o_x das mit Absicht macht? Ich denke er wird wahrscheinlich diese Fragen solange stellen, bis er alle Themen aus dem Wiki durchhat und erst dann wird er Ruhe geben. Zur Topic: http://www.respawnpoint.de/cgi-bin/cs.pl?site=tut_models |
|
Profil || Suche |
|
004 27.10.2007, 15:16 Wallproo |
So Mods...Langsam solltet ihr was unternehmen, bevor x_o_x noch einen Thread aufmacht, wo er fragt, warum man durch models hindurchlaufen kann -.-' --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
005 27.10.2007, 17:49 Andy |
X_o_X du hast meine Stimme als Forentroll. --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
006 28.10.2007, 00:01 AlexS |
Man soll ihm das Internet wegnehmen. Zudem ist er schon 15 Jahre alt, und die Theorie, dass er das extra macht stimmt auch nicht, da er in einem Blog angemeldet ist und dort genau die selbe scheisse postet. Er macht Maps nur für Counter-Strike und mag Billy Talent. --____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 28.10.2007 um 00:07 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.10.2007, 20:43 Bodybag |
also ich bitte dich halt dich doch endlich mal an das was wir dir raten, es gibt die forensuche, den log-analyzer, die tuts, die entitybibliothek, etc., pp. hier auf thewall.de. und das tolle daran du darfst auch alles angucken, und wenn du dann, also wirklich erst DANN keine Lösung für dein Problem hast solltest du einen thread aufmachen(erspart dir jede menge ärger) -- |
|
Profil || Suche |