.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.07.2007, 22:12 Ungleubiger |
hi leuts, ... ich hatte früher schonmal alle hl-spiele auf der anderen festplatte meines pcs installiert und es sind keine derartigen probleme aufgetreten. die grafikeinstellungen habe ich nicht sehr verändert und sie sind trotzdem eher schlechter als früher. vielleicht helfen euch meine pc-daten weiter: Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5700 ... wenn ihr schon ein derartiges problem hattet, oder einfach so ne ahnung habt, woran es liegen könnte, bitte ich euch mir zu helfen! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.07.2007, 22:21 Deathstar |
das teil überhitzt oder ist kaputt. (GRAKA) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.07.2007, 10:01 Berserker |
sehe ich das richtig das die grafikfehler schon beim winxp |
|
Profil || Suche |
|
003 19.07.2007, 14:08 Ungleubiger |
ich hatte hl2 und hl auch früher schon installiert und da sind solche fehler nie aufgetreten. tatsächlich kam es aber auch schon heute morgen zu dem fehler, als ich den pc nur gestartet hatte. d.h. dass es also wahrscheinlich nichts mit steam zu tun hat. ich werde mich an einen computerfachhandel wenden müssen, da es ein grundlegenderes problem zu sein scheint... trotzdem danke -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.07.2007, 14:33 Smeagol |
hatte genau sowas auch mal, lag, wie bereits gesagt, an überhitzter graka -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.09.2007, 09:23 Ungleubiger |
so ich meld mich nochmal kurz, weil ich das problem behoben habe. dazu musste ich die hardware-beschleunigung der graka runtersetzen. ka warum das früher nie probleme gemacht hat, doch jetzt war es auf jedenfall die lösung. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.09.2007, 13:25 Scare |
Schau mal den Lüfter von deiner GraKa an. wenn das Ding tod ist ist es klar das die karte probleme macht. Und wenn du die Hardware-Beschleunigung runtersetzt reduziert du die Belastung der Karte, ergo und hast nur die Folge behoben. Schau dir echt mal die Karte an denn falls der Lüfter lose oder im Arsch ist Raucht dir sonst die Karte bald ab. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.09.2007, 13:29 Agamemnon-Hellmapper |
Digicam? Hättest du keinen Screenshot machen können? Muahahaha Eventuell hast du auch eine Menge Dreck im Lüfter hängen. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |