.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2007, 00:10 dante_mw |
Hallo "The Wall" Wir suchen einen erfahrenen Programmierer, Viele werden jetzt denken, das es schon Coop-Mods gibt und wie sich dieser davon unterscheiden soll! Wir sind ein (noch) kleines deutsches Entwicklerteam,was sich zur Aufgabe gemacht hat, Wir wollen mit Source-Rebels ein qualitatives Half-Life2-Spielgefühl für mehrere Spieler entwickeln ! --------------------------------------------------------------------------- Genaue Informationen / MOD-Info: --------------------------------------------------------------------------- Unser Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren, daher suchen wir erfahrene Leute (Privat-Entwickler), Wir suchen daher "dringend" einen erfahrenden Coder ! Das SR-TEAM würde sich aber auch über Zuwachs in folgenden Bereichen sehr freuen : -> Level Designern (Mapper) vorteilshaft Erfahrung in HL2/HL2DM Bei Interesse: Source-Rebels@hotmail.de Status: Source-Rebels_0.6 alpha Gruss "Das Source-Rebels-Team" --http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!! Dieser Beitrag wurde am 28.03.2007 um 00:30 von _dante32_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2007, 00:18 NoMaster |
Hört sich nett an, aber das mit dem Forencode musste noch mal üben :D -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.03.2007, 00:31 dante_mw |
[size=12] bla bla bla [/size] http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 28.03.2007, 11:02 The King |
Leider sehen alle eure Maps danach aus. Visuell scheints da also nichts neues zu geben, oder? Aber egal, denn Gameplay-Technisch klingts echt gut! MfG --The King; ich war früher ThE_KInG! Du liest gerade meine Signatur! |
|
Profil || Suche |
|
004 28.03.2007, 13:30 sync |
wer sind eure mapper? respekt sag ich! |
|
Profil || Suche |
|
005 28.03.2007, 14:53 oxff |
Habt ihr das hier auch verzapft? Sei mal froh, dass ich dir nicht deinen Cookie abgezogen habe... --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
006 28.03.2007, 16:35 dante_mw |
--> Damit meinen wir, das wir nicht wie "andere" Koop-Mods, nur Half-Life2 / CSS / oder Maps von anderen Mods in unserem Mod-Content haben. Wir haben "ausschließlich NEUE" Maps ,also bekommt man schon "NEUES" zu sehen! Und ich denke wenn es nach HL2 aussieht, ist das ein Kompliement! Also ,Danke ;) --> Steht auf jedem Bild (oben in der mitte) was auf der Homepage zu sehen ist! --> Es geht hier um den Mod und nicht um Homepage! -- http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!! Dieser Beitrag wurde am 28.03.2007 um 17:03 von _dante32_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.03.2007, 19:22 sync |
die sind ja allesamt von DIR du pfosten :P hm... da hier in Bälde Osterferien sind, setz ich mich mal her und map ein wenig was zusammen, mal schauen, wie dir das gefällt. Mitmachen tät ich gern, obwohl ich zur breiten Masse der Mapper-mit-Html-Kenntnissen gehöre. mal sehen. -- Dieser Beitrag wurde am 28.03.2007 um 19:22 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 28.03.2007, 20:02 dante_mw |
Das hört sich doch schonmal gut an ;) Wenn du magst, reden wir im chat darüber,das ist meine MSN-Adresse: dante32@lycos.de Ich helfe auch gern beim Mappen mit meinen Kenntnissen weiter! dt32 -- http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!! |
|
Profil || Suche |
|
009 28.03.2007, 21:43 sgt_frosty |
Die bisherigen Maps sehn wirklich zum Anbeißen aus ;) (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
010 29.03.2007, 20:11 dante_mw |
Source-Rebels http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!! |
|
Profil || Suche |
|
011 29.03.2007, 20:17 Darth_Brush |
mensch, wenn ich nur wüsste wie der editor funktioniert würde ich gerne für euch mappen... --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
012 29.03.2007, 20:31 Bac t |
lol als ob du das net wüstest Vitali Weist du noch ? |
|
Profil || Suche |
|
013 29.03.2007, 20:43 sync |
ein glück hat er es zwischenzeitlich vergessen *pwuh*, am ende würde er :noch: ein Modteam joinen. ich bastel die map. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 29.03.2007, 21:00 Darth_Brush |
ne, klingt mir alles zu hl2-lastig.... aber mit einem fähigen coder steht die mod in 4 monaten. mapper gibt es wie sand am meer. --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
015 05.04.2007, 01:34 dante_mw |
Hallo nochmal! http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!! Dieser Beitrag wurde am 05.04.2007 um 02:03 von _dante32_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 16.04.2007, 19:44 Burgi |
Man der MOD is sooooo geil warum meldet sich denn kein Coder ? Dieser Beitrag wurde am 16.04.2007 um 21:35 von Burgi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 19.12.2008, 18:19 Burgi |
Hat sich immer noch kein Coder gefunden? Das ist traurig denn Source-Rebels wird alle anderen HL2 Coop-Mods toppen. Dieser Beitrag wurde am 19.12.2008 um 18:44 von Burgi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 19.12.2008, 18:32 speziFanta |
Ihr sucht schon seit über ein Jahr einen Coder. Wenn das wirklich nur so wenig ist, das da zu fixen ist, hätte man sich dann nicht schon im April letzen Jahres ein "C++" Buch kaufen und das Problem selbst in die Hand nehmen können, anstatt hier zum vieren mal nach einem Coder in einem Mapping Forum zu fragen? Btw. Page ist down. Habe von euer mod noch nie etwas gehört. Ich würde mich selber als Coder bezeichnen habe aber keinerlei "Pix"/weiter Info, um zu wissen auf was man sich da einlassen würde. Glaubst du ernsthaft, dass sich andere Coder mehr dahinterklemmen würden? Wenn ihr was wollte, müsst ihr euch den Menschen schon mehr Honig um den Mund schmieren. --Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 19.12.2008 um 18:33 von speziFanta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 19.12.2008, 18:36 Adrian_Broher Admin |
Was fuer ein Jubelperser... Wo ist denn bitte euer aktueller Mod? Auf Moddb hat sich scheinbar seit Ewigkeiten nichts getan und die Domain ist auch nicht mehr registriert. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 19.12.2008 um 18:36 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 24.12.2008, 13:49 Tornow |
wenn ihr nen Soundtrack oder ähnliches braucht, hier ne kleine demo von mir, is nichts wildes aber könnt ihr euch ja mal angucken. http://de.youtube.com/watch?v=E3Jo4yRxSUg --▼▼▼▼▼▼orchestral sound artist▼▼▼▼▼▼▼ |
|
Profil || Suche |
|
021 20.01.2009, 11:28 dante_mw |
Jaaa, Burgi übertreibts n bischl! Er meint es ja nur gut mit SR ! Aber hatts gezoggt, er weiß wovon er redet! ;-) Wo der Mod ist? Auf meiner Platte! Ich geb ihn nicht raus, weil er meiner Meinung nach noch kein Beta-Status erreicht hat. SR, soll ein eindeutiges Cooperatives-Gameplay haben! Die Tatsache das es den Mod "noch gibt", Hier das aktuelle Video: und "das" sollte FÜR ALLE MAPPER interssant sein: ------------------------------------- http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!! |
|
Profil || Suche |
|
022 20.01.2009, 12:45 Bluthund |
Ein bisschen ist gut. Selbst wenn die Mod richtig gut wird (also _richtig_ gut), werdet ihr die vorgelegten 80.000+ Spieler _täglich_ von CS:Source wohl nicht knacken ;) Damit hast du alle potentiell willigen guten Coder schonmal vergrault. Repo zulegen oder zumindest die Möglichkeit schaffen eins anzulegen. Alles andere (Assets/Binaries per eMail rumschicken, per FTP uploaden, etc pp) ist Ranz und endet früher oder später desaströs (HDD-Crash, Member verlässt Team, ...). Du wirst die Art wie die Mod gespielt wird nicht bestimmen. Du kannst sie leiten aber den Rest tun die Spieler selbst. Siehe auch: http://shouldntbegaming.wordpress.com/2009/01/17/so-i-lied/ Das Gameplay-Video gefällt (bis auf, dass bei 0:20 die meisten Epileptiker wahrscheinlich schon zappeln und den Rest nicht mehr mitkriegen). Schön solider HL2-Content. Wäre mir persönlich auf jeden Fall nen Download wert. Zum Dev-Video: Der Ausdruck Concept-Art ist ein bisschen übertrieben (Karo-Papier, kaputte Perspektiven). Ansonsten ne nette Idee auch mal den Prozess ein bisschen zu zeigen. Was imho da garnicht rein gehört ist ne Überblendung von Ingame-Shot zu nem Foto wie es beim Zug der Fall ist. Der Satz am Ende ist auch mehr als holprig (I look for a coder, which cooperates with me at this project). Wenn man Englisch nicht beherrscht, lässt man sowas weg oder lässt es jemanden formulieren, der es kann. Alles andere wirkt und ist ja letztlich auch wie gewollt und nicht gekonnt. Desweiteren solltest du als Project Lead bei sowas niemals von dir als Person sprechen sondern immer die "Person" des Teams verkörpern. So wirkt das eher wie "Ich brauche jemanden, der meine Mod verwirklicht" --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 20.01.2009 um 12:59 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 20.01.2009, 13:30 dante_mw |
@ Bluthund "Wo ist der Mod....blablabla" --> ich hätte dazuschreiben sollen, das ich vorhabe ab Februar mit der Homepage eine "beta" rauszugeben ,auch wenn sie veraltete ist und ich sagte das es nicht für eine "beta" reichen würde,ohne was vorzuzeigen interessiert sich keiner dafür,dafür,sind die maps NEU! "Du wirst die Art wie die Mod gespielt wird nicht bestimmen. Du kannst sie leiten...." --> ganz genau !! Und das ist auch völlig ausreichend! Nur wenn: alles möglich ist und nichts muss (wie anderen Coop-Mods), dann hat keiner ein Ziel vor Augen, keiner spielt cooperativ, jeder spielt für sich. Ja,und zum rest,nur kurz: Ich hab keine anderen Developer-Vids gefunden (evtl. nich gut genug gesucht) und wollte so damit aufmerksam machen und zeigen, das ich da sehr viel Arbeit reinstecke. Ich hatte sowiso vor,das Dev-Vid nochmal zu machen,da ich ja auch weitermappe. ps:"So wirkt das eher wie "Ich brauche jemanden, der meine Mod verwirklicht"---> sowas hasse ich auch,ganz ehrlich. Nein,so einjemand bin ich auch nicht! http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!! Dieser Beitrag wurde am 20.01.2009 um 18:01 von dante_mw bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 20.01.2009, 16:12 Raziel |
für nen 30-jährigen schreibst du aber viel schrott... Arbeite an einer vernüftigen HP, mit schönen Bildern, Konzepten und Story (brauchst auch kein Forum und anderen überflüssigen Kram, wo eh keiner was reinschreiben wird) und du wirst irgendwann jemanden finden, der dir beim Coden hilft. Allerdings musst du da noch viel Arbeit reinstecken. wirkt einfach lächerlich und unprofessionell => so wirst du keinen für dein Vorhaben begeistern können. -- Dieser Beitrag wurde am 20.01.2009 um 16:13 von Raziel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|