.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.03.2007, 14:26 Glottis91 |
Ich habe eine func_bomb_target auf einer ziemlich kleinen Map gemacht. Nun wird man, wenn die Bombe expldiert, egal wo man steht, zerrissen... Kann man irgendwie den Schaden oder den Explosoinsradius verringern? Und geht das über die Konsole im Spiel oder kann man das schon in Hammer machen? thx mfg Glottis91 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.03.2007, 15:30 Skuldoon |
map>map properties da gibts was mit bomben radius, wei´ß aber grad net wie das heißt alternativ (wenns da doch nich is) bau ein info_game_parameters ein, da kannst dus dann einstellen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.03.2007, 17:33 Glottis91 |
ok, thx es war in info_map_parameters info_game_parameters gab es gar nicht... mfg Glottis91 -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.03.2007, 17:41 Skuldoon |
mein ich doch :P --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.03.2007, 20:18 DopE |
jo, wie macht man das denn das die bombe die kisten in die luft bombt?wenn man die kisten func breakable macht,kannman diekitsne javorher schon zerstören.ich hatte mal 2 B.-spots undwenn maneinen spot zerbombt hat,sind die anderen kisten auf dem anderen spot auch zersört worden... k4nn mir jemand weiterhelfen? =>COPY TO CLIPBOARD<= --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
005 10.03.2007, 21:29 AlexS |
Bitte Forensuche benutzen. ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
006 10.03.2007, 21:43 Glottis91 |
Geht sehr einfach: du gibst den func_breakables der haken trigger only und dann stellst du bei deinen func_bomb_targets by target when bomb blows diese func_breakables ein mfg Glottis91 -- |
|
Profil || Suche |
|
007 10.03.2007, 22:56 Herr Deifuß |
oder benutze bitte die Suchfunkion -- |
|
Profil || Suche |