Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.02.2007, 19:38
Foxx

Tagchen,
Ich bin noch ein neuling was das arbeiten mit dem hammer betrifft und hab ein problem das anscheinend bei andren auch (zwar nur sehr selten)
auftritt
Und zwar wenn ich den editor starte müssten eigentlich die 4 bildschirme auftreten - es wird aber nur einer von diesen 4 auf die ganze fläche verteilt angezeigt!
Auch wenn ich "Autosize 4 views" anklicke passiert nichts.
SDK hab ich auch schon 2 mal neu heruntergeladen es bleibt alles wie es ist, also gehe ich davon dass das nicht irgendein bug ist sondern ein konfigurationsfehler ist den man beheben kann

Also plz help me!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2007, 22:04
Hambi

Du hast es nicht erwähnt also frage ich mal vorsichtig: hast du denn unter "File" auf "New" geklickt bzw eine andere Map geladen? Wenn du den Editor gerade gestartet hast ist es normal, dass die vier Fenster nicht angezeigt werden.

--

Meine Mapping Fragen

002
05.02.2007, 21:45
Foxx

Ja, hab ich
es ist halt immer nur entweder der x/y oder der x/z bildschirm usw. zu sehn
und zwar über die ganze arbeitsfläche
ich muss immer zwischen den bildschirmen umschalten (unter "view" zu finden, aber ich denk das wisst ihr bestimmt schon), das ist ganz schön blöd und fürs mapping wirklich unpraktisch
tja wie schon erwähnt starte ich den hammer unter SDK und sobald er geladen hat, klicke ich auf "new" und tataaa: nur der x/y bildschirm ist in großformat zu sehn

--

003
05.02.2007, 22:29
Hambi

Also ist immer ein anderer Bildschirm zu sehen? Merkwürdig. Kann es sein, dass das Map-Fenster bei dir nicht maximiert ist und nur einen Ausschnitt anzeigt?
Hab mal zwei Screenshots angehängt um zu verdeutlichen was ich mein:

1
2

--

Meine Mapping Fragen

004
06.02.2007, 17:29
Oberchecker

ach das meinst du!

Unter "view" kann man das einstellen!