Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.01.2007, 17:56
simbl

Also, mir fallen oftmals 2 Dinge negativ auf.

1. Krieg ich, wenn ich bei einem Post Benarchichtigung per E-Mail aktiviere, pro Post eine E-Mail, was mir extrem auf'n Sack geht.
2. Kann man eben diese Benachrichtigungen nicht deaktivieren. "Diese Funktion ist deaktiviert." Ihr wollt die Leute wohl an euch binden? Suckt aber...

Gottlob habsch den W.i.P. Thread net subscribed. ^^

Anosnten TheWall = Godlike, aber das wisst ihr ja. =)

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.01.2007, 19:39
feigling

Zu 1: Wo ist das Problem? Ich kriege immer nen Hass, wenn ich in anderen Foren eine Mail bekomme, aber in der zwischenzeit wieder 30 Leute was geschrieben haben.

Zu 2: Nen neuen Post in den Thread und dort die Emailbenachrichtigung einfach ausmachen.

--

002
19.01.2007, 23:07
hausi

Und falls das zweite nicht geht (glaube, das ging mal nicht), dann einfach den neu erstellten Beitrag editieren und dann die Benachrichtigung deaktivieren.

--

003
20.01.2007, 00:35
simbl

Ersteses ist eben echt ätzend, wenn ich mal Abends ne Stunde weggehe und danach 20 (ungelogen) Mails "Mein Schreibtisch v2" im Postfach habe und das nicht mal abbestellen, weil beide Vorschläge nicht zu Erfolg geführt haben.
Ich find einfach sinnlos, dass diese Funktion deaktiviert ist wobei ich mir denken könnte, dass man das mit wenigen Klicks beheben könnte...

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

004
20.01.2007, 15:55
Oberchecker

Tja das Problem hättest du aus der Welt Schaffen können indem du einfach bei "Email Notify Aktiviere dieses Kästchen, um über weitere Antworten per Mail informiert zu werden. " das Häckchen weg gemacht hättest.(Wenn man einen neuen Thread aufmacht)

Wenn es dich nervt gibt es einen Link in der Email die du bekommst die das Ganze deaktiviert. (Glaube ich, da ich jeden Tag bei Thewall.de on bin, lass ich mir keine Mails schicken und weiß es daher nicht genau.)

--

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2007 um 15:59 von Oberchecker bearbeitet.
005
20.01.2007, 17:44
simbl

Hmm Dein Nick passt nicht zum Post...
Ich will ja benachrichtigt werden, nur nicht bei jedem einzelnen post (so wies beia llen andern Foren in denen ich aktiv bin (und das sind nicht gerade wenige) auch ist).
Und gerader der deaktivier Link in den Mails geht ja net.
Tja...

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

006
20.01.2007, 18:08
DefCon

Mach´s wie ich: Benachrichtigung einfach ganz abschalten und nie wieder benutzen. Dadurch muss man sich zwar mehr merken, wann man wo was als letztes getan hat, aber man wird wenigstens nicht mit massig Mails beschossen...

--

DefCon ist großartig, denn...

007
20.01.2007, 18:13
Oberchecker

Zitat:
simbl postete
Hmm Dein Nick passt nicht zum Post...
Tja...
Bitte höre auf...wein... ich weiß das, das der Dümmste nick der Welt ist ich melde mich auch am Ende des Monats neu an!!!

--

008
20.01.2007, 18:46
simbl

Ja DefCon, ich glaub, ich werd's gena so machen.

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?