Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.01.2007, 18:23
sExY-boY

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Hammer-Editor.
Als ich mir eineige Beispielmaps anschauen wollte, öffnete ich die bei Source SDK mitgelieferte Map de_cbble.vmf. Es lief alles einwandfrei!
Da cs_miltia optisch viel mehr hermacht, wollte ich auch die Map öffnen, aber nach relativ langer Ladezeit(!!!) waren nur leere schwarze Fenster zu sehen.

Mein system:

Intel Core 2 Duo Dualcore (2x2.4GHz)
GeForce 7950 GT GraKa
2 GB Ram
Windows XP Prof. SP 2

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand!

Wie kann ich dieses Problem beheben?

GRuß
sb

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.01.2007, 19:21
Black Dragon

Ich kann es auch nicht öffnen, gleiches Prob wie bei dir, hab aber auch ungefähr die selbe Hardware, bis auf die Grafikkarte. Es ist fertig mit laden, die 4 Ansichten sind aber schwarz.

--

002
17.01.2007, 21:20
Wallproo

Ja ist anscheinend bei jedem so, wie ich gehört habe...ich habe einen schlechteren PC und es klappt genauso nicht.

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

003
17.01.2007, 22:01
Heini

Also mein PC schmiert bei dem Versuch immer ab... obwohl ich auch noch überdurchschnitt in Sachen Rechenleistung bin...

--

.

004
18.01.2007, 14:08
mentos-cthulhu

Also am anfang sind die vier ansichten alle schwarz, aber wenn ihr bei den leisten rechts und unten bei den ansichten den regler in die mitte schiebt, dann taucht militia irgendwann auf und ihr müsst bloßnoch die camera in die map setzen...

--

Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben...