Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.01.2007, 05:29
Oberchecker

Hi, ein Freund von mir hat cs source und ich habe Hl2 Deathmatch.

Meine Frage ist jetzt ob man die Models/texturen von Css in den Hl2 Deathmatch Ordner kopieren kann und die dann benutzen.

Wenn ja wo sind die Css models gespeichert und wo muss ich die hin verschieben in welchen Ordner.

Die Texturen weiß ich wo sie sind, game/shortgame/material
Das habe ich auch gemacht aber die texturen wie die von dust waren nicht dabei, wo sind die gespeichert?

Css werde ich mir erst in den nächsten Monaten kaufen, ich bin momentan knapp bei Kasse ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2007 um 05:49 von Oberchecker bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.01.2007, 10:50
Richman
Moderator

Sämtliches Material welches nicht brach in den Ordnern verstreut liegt, befindet sich gepackt in den GCF-Files von Steam, welche du mit dem Tool aus unserer Downloadliste öffnen kannst:
http://www.thewall.de/content/downloads#half-life_2

Natürlich kannst du auch die CS:S Models verwenden, wenn du sie einfach rüber kopierst, aber rechne damit, dass andere Spieler, die HL2DM haben, kein CS:S haben und erst recht nicht die Models rüber kopiert haben. Heisst also, du musst die Models und Texturen von CS:S die du in deiner Map verwendest, so behandeln, als wäre es Custom Zeug und das Zeug in die BSP packen, oder wenigstens mitliefern, wenn du deine Map an andere schickst, oder sie wo herunterladen lässt.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
10.01.2007, 13:40
Oberchecker

Okay danke, habe es gefunden und entpacke gerade.

Ja, ich benutze die natürlich als "Custom Texturen".

THX

--

003
11.01.2007, 16:09
Oberchecker

Okay die Texturen haben super geklappt.(Habe eben mal alle .vmf umgeschrieben, das war ne arbeit^^)

Wenn ich jetzt ein Model machen will (mit den Css), werden diese im Model Browser mit Namen angezeigt, aber nicht mit Bild. Und im Hammer werden sie auch nicht dargestellt, da kommt dann ein großer durchsichtiger Block :-(

--

004
15.01.2007, 15:07
mentos-cthulhu

Also ich hab ein paar Models von de_train in den Model Ordner in meinem Mod Verzeichnis kopiert, aber ich kann sie im Model Browser überhaupt nicht finden, auch nachdem ich in dem Model Ordner noch die Unterordner props und de_train erstellt hab.Woran liegt das??

--

Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben...

005
30.01.2007, 16:33
Oberchecker

Wie anfangs in diesem Thread bekannt wurde, reichen mir die Standart models von Hl² nicht mehr.

Meine neue Frage: Ist es möglich HL1 beziehungsweise James Bond 007 Nightfire (welches ja auch mit Hammer usw gemacht wurde) Models in Hl2 einzufügen?

Mein Problem ist nähmlich, ich brauche so ein Pflanze und kann nicht moddeln.
http://progamertimm.pr.ohost.de/hammer/dschungel_003.JPG

--