Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.12.2006, 17:15
Nosferatu

Hi
Also mein Problem: Bin neu im Mapbauen und daher noch nicht so erfahren. Jetzt hab ich den editor ausprobiert, hat auch alles wunderbar geklappt, bis dann beim kompilieren(ich kompilier mit editor) folgendes gekommen ist:
vis.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
qrad.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

so dann geh ich in counterstrike und will die map starten, map startet nur was seh ich alles ist schwarz rosa karriert.

Könnt ihr mir bitte helfen

danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.12.2006, 17:19
Skuldoon

Log durch den Analyser jagen, wenns nix bringt, hier posten

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
06.12.2006, 17:38
Kriz

@Nosferatu: Irgendwie findet CS die WAD Archive nicht, die du beim mappen verwendet hast. Die sollten soweit möglich im cstrike Ordner (oder wie auch immer der jetzt bei Steam heißt) liegen.

Ach ja, und das ist kein Kompilierungsproblem, sondern eher ein allgemeines Editingproblem...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 17:40 von Kriz bearbeitet.
003
06.12.2006, 18:20
Nosferatu

wo finde ich die log datei?

--

004
06.12.2006, 18:24
Skuldoon

da wo du die map hincompilierst
heißt deinemap.log

--