.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.12.2006, 17:15 Skuldoon |
Kein toller Titel, ich weiß, aber das triffts am ehsten. Also ich will ein Haus machen, das eine bauchige Form hat(Pic), was aber kein Problem ist. Problem isr, dass das Dach auch leicht gewölbt sein muss(Pic), und wenn ich ALT-P check, sagt er invalid structur, was ich auch versteh, wenn ich mir den Brush anseh(Pic) Also wie kann man das Problem geschickt umgehn, ohne auf die Grundstruktur zu verischten? Mir is jetz in einer Stunde nix eingefallen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.12.2006, 17:34 rawe |
Soll das Haus begehbar sein? Wenn nicht könntest du einfach paar Brushes stapeln. Wenn das Dach innen hohl sein soll bzw. das Haus begehbar wirst du wohl um mehrere Brushes nicht herumkommen. --O o |
|
Profil || Suche |
|
002 05.12.2006, 17:42 Skuldoon |
Ja es soll begehbar sein, und dass das mehrere Brushs wrden is mit klar. Der "Ingame"Screen is nut etwa 1/10 der Gesamtlänge, ich habs jetz auch mal mit dünnen "Stäbchen" versucht, aber der Brush is immer so verzerrt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.12.2006, 18:08 Agamemnon-Hellmapper |
Bild wird nich angezeigt --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 05.12.2006, 18:28 Skuldoon |
Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 05.12.2006, 18:36 Agamemnon-Hellmapper |
Okay, klar, das kann nicht funktionieren, egal wie viele Stäbchen du nimmst. Der Trick ist, den Brush Schräg zu teilen, sodass du zwei Dreiecksprismen erhältst. In deinem Fall musst du also den Brush im Sideview (also von rechts, ausgehend von deiner Cameraposition) betrachten, und dann von Ecke zu Ecke von links unten nach rechts oben durchclippen. Dann sind beide Brushes gültig. Aber mach das nicht mit den ungültigen, sondern mach neue Brushes, clipp sie erst und verzerr erst danach den einen so, dass er die geänderte Dachschräge darstellt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 05.12.2006, 19:11 Skuldoon |
Danke Aga, die Dreieckmethode hat gepasst. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 05.12.2006 um 19:11 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 05.12.2006, 19:26 Agamemnon-Hellmapper |
Ja, um diese Kante wirst du nicht drumherumkommen. Du kannst aber den Übergang fließender machen indem du mehr Einzelteile nimmst, oder indem du den Brush genau andersherum teilst. Dann ist die Kante eine Hervorspringende statt einer Eingedellten und dadurch evtl. weniger auffällig. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 05.12.2006 um 19:26 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 05.12.2006, 19:36 Skuldoon |
Ich habs jetz mal andersrum gemacht, und das is wirklich unauffälliger. Danke nochmal Agamemnon Bei weiteren Problemen meld ich mich hier wieder €dit: Und da bin ich wieder. Ansich gehts wieder um diese sch**ß Kante. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 05.12.2006 um 19:49 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 05.12.2006, 20:59 Skuldoon |
Edit ging nichmehr. Also das Problem hat sich jetzt gelöst, und zwar weil mir eingefallen ist, dass das Dach zur Mitte hin auch noch nach oben gebogen sein soll. Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |