Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2006, 03:36
walnuss

... sehr viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. habe eben hammer über steam gestartet, welcher automatisch geupdated wurde. dann wollte ich frisch ans mappen gehen und die 3d view blieb komplett schwarz. habe dann meinen sdk-content "refreshed", hat aber nichts gebracht. eine neue map anzufangen brachte auch nix. ich dachte mir, wenn ich schon nichts sehe, kann es ja sein, dass man noch brushes markieren kann oder sowas und habe einfach mal wild in der 3d-view herumgeklickt und geschaut, ob etwas in den 2d-ansichten markiert wird, was ja normalerweise der fall sein müsste, aber da rührte sich ebenfalls nichts. das einzige, was sonst noch im hammer neu war, waren pfeile für "undo" und "redo" ... zu blöd nur, dass es sowas nicht bei steamupdates gibt -.-

hat jemand ne ahnung oder das problem auch schon gehabt ? hab nix dazu gefunden ... und meine map liegt erstmal auf eis :/

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.08.2006, 11:40
Eddy_sixthree

Erstens, was hat das mit Kompilierproblemen zu tun?
Zweitens, hast du schon mal auf das Kamera-Symbol geklickt und dann mit gedrückter ALT-Taste in ein 2d Fenster?
Hört sich an als wäre einfach deine Kameraposition gelöscht.
(btw. mit der Methode kann man sich auch merherer Kamerapositionen erstellen)

--

„Nachdenken, bevor man nichts sagt, ist der bessere Weg.“ Kurt Weidemann

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2006 um 11:41 von Eddy63 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche