Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.07.2006, 10:15
nZero

Hi.
habe in letzter Zeit ein paar Texturen erstellet und ein Model direkt dazu gemacht.

Das Palmen Model:

Palmen Model

Die Texturen sind in der Größe 1024x1024 direkt schon im vtf Format.
Texturen Vorschau:

Texturen Pack

--

Mein Portfolio

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2006 um 10:41 von nZero bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.07.2006, 10:37
sw_a_t

Du hast bei dem Link die Anführungsstriche vergessen. Ansonsten schick.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2006 um 10:37 von sw_a_t bearbeitet.
002
12.07.2006, 14:06
NoMaster

Die Texturen sind Nahtlos, oder? Bei Fotos gar nicht mal so einfach...und dann sehen die auch noch sehr schick aus *saug*

http://www.nzero.de/images/texturen/nz_forest_branches_ground.jpg bei der wiederholt sich der stock zu oft...mach den mal irgendwie raus und das texturenpack ist der hammer :)

--

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2006 um 14:46 von NoMaster bearbeitet.
003
14.07.2006, 22:01
yacc

schön wenn auch leicht durcheinandergewürfeltes setting. aber die Ref von der letzten Textur kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor wenn ich micht nicht irre =)

--

004
17.07.2006, 08:15
nZero

ja kann sein, wenn es die schon gab, die hab ich mir ergooglet. Die lag aber nur als jpg da und dann hab ich sie direkt für source umgewandelt, achso und die Auflösung angepasst. Aber der rest ist so gut wie selbst gemacht, wenn ich mich nciht irre :).

--

Mein Portfolio

005
17.07.2006, 08:42
Suber_Skunk

find ich troztdem voll sozial von dir alter ;) !!!

muss man schonmal sagen...

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

006
18.07.2006, 08:10
nZero

die Palme sieht ingame dann ungefähr so aus:

wen die Map interessiert hier : Map Link

Die Palme hat 5 Skins glaube ich waren das einmal Grüne einmal Braune einmal heller und einmal Dunkler Stamm und das dann auch kombiniert mit Grün und Braune n Blättern.
Also die Palme lohnt sich ;).

--

Mein Portfolio

007
18.07.2006, 09:39
M.F

diese äh roten Tonnen passen nicht dazu find ich.
Ich würde höchstens eine reinmachen.

--

Rächtschreibfäleer sind Absicht!

008
19.07.2006, 08:11
nZero

die map hab ich nicht gemacht nur die palme die da drin ist ^^.

--

Mein Portfolio

009
19.07.2006, 10:23
M.F

aso ja stimmt.
Also die Palme ist das beste an der Map^^

--

Rächtschreibfäleer sind Absicht!

010
20.07.2006, 08:07
nZero

:D das ist fies :P

--

Mein Portfolio

011
20.07.2006, 11:31
Consydar

Im letzten Bild find - Palmen natürlich sehr schön - die Wasserreflektion am schönsten. Könnt ma fast meine es sein echt ;)

--

Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do.

012
20.07.2006, 11:53
Xardas

Sieht für mich stark nach Aim_Map aus >.<

In diesem Sinne fast schon verschwendete Zeit mit dem schönen Palmemmodel ....

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

013
20.07.2006, 13:41
nZero

Das Model ist free 4 use 4 all. Da kann einer ne Funmap mit schmücken oder ne kletter map, der hat zum beispiel ne funmap damit geschmückt.

--

Mein Portfolio

014
20.07.2006, 13:48
NoMaster

Darf ich die Palme in meinen Garten pflanzen? Ach mist, ist ja nur ein 3dmodel...sieht sehr echt/geil aus!!

--

015
20.07.2006, 14:07
Agamemnon-Hellmapper

So, hab auch mal die Zeit gefunden, mir das anzusehen.
Ist ja insgesamt ein mehr Strand/Urlaub/Südliches Texturenset, deswegen kann ichs leider nich brauchen. Aber es ist sehr gut gemacht (Naja bis auf den Stock auf der Grastextur)
Ich behalts mal für den Fall, dass ich mal ne Map mit diesem Setting machen sollte.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

016
21.07.2006, 08:39
nZero

Also ich werd demnächst ne map anfangen,
Setting.karibik strandhaus mit villa,
Die Terroristen müssen die Villa zerstören , weils ein Versteck für Regierungsbeamte ist, die die Insel regieren. Es wird weißen Sand mit Palmen unten am Strand geben, wo ein zwei Strandhütten mit strohdach stehen. Die werden gemodelt.
Dazu ein zwei überirdische Wege die durch ein wenig Grünzeug verlaufen, bis man auf eine Straße kommt die vor dem umzäunten Villagrundstück entlang verläuft. Die Villa grenzt sich durch ein Zaun und eine Hecke ab.
Das Grundstrück hat einen sehr gepflegten Rasen als Vorgarten und weiße Mauen und eine gelblisch angestrichene Fassade. Ein Brunnen wo wasser rausprasselt und im hintergarten einen Pool mit einem Sprungbrett, das werd ich modeln, wo Schwimmreifen, die ich modeln werde drinne rumschwimmen. An den Seiten stehen Flamingos schön rosa, als Statuen, die ich model. Der hintere Garten ist sehr verzweickt, so das es genug Deckung gibt, viele verschiedene Ebenen mit Treppen hoch und runter, typisch für Villen. Das Haus an sich ist sehr modern gestaltet, schwarze Leder Sofas, Glastische und Designer Lampen. Die Küche hat Marmorplatten und weiße Schränke, die werden gemoddelt. Einen Edelstahl Kühlschrank, der wird gemodelt :D.
Die Villa ist eine Etage hoch und hat dazu noch einen halben Dachboden, wo die eine Bombe plaziert werden kann. Wege hoch gibt es über das Treppenhaus und draußen über Mauern, die man mit springen überwinden kann.
Der zweite Bombenplatz ist im Keller, da geht es über das Treppenhaus unten und eine Lucke von draußen hinein nach unten, wo früher die Weinässer drüber reingerollt wurden sind. Einen direkten Weg vom Strand in den Keller gibt es auch, denn das ist ein alter Geheimgang an den strand, der zur flucht bei Gefahren verwendet wurden ist, wo die Terroristen den dritten weg zum Keller Bomspot haben. Somit sind viele möglichkeiten offen zu versuchen den Keller zu bezwingen.
Der Keller beinhaltet Weinfässer, die von früher übrig geblieben sind. Der Keller ist sandig, da der sand da jedesmal reingeweht wurden ist und wird ausgeleuchtet, durch die Lucke mit einem schönen Lichtschein und zwei Fackeln, die sich durch die Hitze selbst enzündet haben.
Das mehr ist krabisch hellblau und die Terroristen sind mit einem Motorboot von der anderen Seite der Insel zur Villa hingeschlichen, da die Straßen gut bewacht sind.
Die CTs starten im Hintergarten, und auf der ersten Etage in den Zimmern der Regierungsbeamten. Von der Villa aus hat man einen Blick auf das Meer, aber man sieht nur Wasser, der Startpunkt der Terrors ist verdeckt und nicht ersichtlich.

Das Gefecht um die Insel kann beginnen, werden die Terroristen die Insel der Einwohner zurück erobern können und der Regierung die Revolution klar machen?
Das entscheidet ihr selber, indem ihr das Level spielt.

Ungefähr so wird es werden :D.

--

Mein Portfolio

Dieser Beitrag wurde am 21.07.2006 um 08:51 von nZero bearbeitet.
017
31.07.2006, 17:24
McScore

Die Textur englishgrass im Texturpaket verwendet eine cubemap. Ich habe auch gehört, dass englischer Rasen sehr sauber und gepflegt sein soll, aber glänzen muss er doch nicht gleich, oder?

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

018
01.08.2006, 13:46
nZero

kannste ja in der vmt das env_cubemap entfernen, das sollte kein so großer aufwand sein.

--

Mein Portfolio

019
06.08.2006, 19:41
McScore

Da hast du recht, für mich ist das kein Problem, aber für andere Leute vielleicht schon. Außerdem haben auch viele andere Materials einen cubemap-Eintrag ohne specular. Das sieht schon ein wenig seltsam aus, wenn man nicht weiß, woran es liegt.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

020
07.08.2006, 08:22
nZero

Das pack wird gefixxt rauskommen, ohne env_cube.
Dazu werden dann ein paar neue Texturen hinzukommen. Und ein Holzpack.

--

Mein Portfolio