.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.04.2006, 16:34 VoodooBenshee |
Servus, ich präsentiere meine letzte Doom3 RoE map. Ich weiss ich werd durch die zahlreichen source-editierfreunde bestimmt gegen wände rennen, aber ich versuchs einfach mal ;).
and here the download: |
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2006, 17:09 Grey |
sieht schick aus, würd ich gern mal testen wenns nicht für roe wär :( |
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2006, 17:10 Linga Administrator |
Hey, |
|
Profil || Suche |
|
003 10.04.2006, 17:16 Adrian_Broher Admin |
Das ist ein fuer mich unverstaendlicher gedankengang, aber egal. An fuer sich finde ich die map ziemlich ansprechend, aber besteht sie nur aus dieser einen Strasse? Die ersten drei Screenshots sind ja alle aus dem gleichen Bereich und nur aus einem jeweils anderen Blickwinkel gemacht worden. Und die gaenge sind irgendwie nichtsausagend. Kannst du eine Uebersicht posten? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.04.2006, 17:58 VoodooBenshee |
is richtig, die map sah grafisch auch erst ganz anders aus. nur, doom3 engine und fulldetails, dazu noch weitläufiger aussenareal is quasi ein 412 stockwerke hohes haus mit treppen zu besteigen. die quake 4 engine is da ein wenig anders. im endeffekt musste vieles wegstecken, auch die qualität der texturen damit sie im mp überhaupt mit 8 players vernünftig läuft :(. Btw ein bissi offtopic: Linga du hast an crashday mitgewerkelt? cool, eines meiner fav games :) sehr cooles spiel --voodoobenshee.de ... creating worlds Dieser Beitrag wurde am 10.04.2006 um 18:06 von VoodooBenshee bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 11.04.2006, 07:59 awacs |
hey Voodoo, Alter CS D3 CnC und was weis ich noch mapper. :D wie gehts. lang nix gehört. kewle map. Ist zwar ned typisch D3, aber das is ja eh nicht deine art was typisches zu machen. :) mfg awacs --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |