000
10.02.2006, 19:37
Tino
|
hi Ich komplimiere mit "ZHLT compili GUI x²" und in meiner neusten Map ist es so das "ZHLT compili GUI x²" plötzlich abricht und schreibt "unbekannter Fehler" obwohl ich nur einen stink normalen Brush hinzugefügt habe ohne Vertextool oder sonst irgentwas wenn ich diesen einen Brush dann wieder entferne Funktioniert das Ganze wieder und geht wieder los wenn ich in meiner Map die nächste Wand baue. Der Log analyzer hat auch keinen Fehler in der Log gefunden. Ich hab leider keine Ahnung as was das Liegt und ich kann ja nichts tuen wen da "unbekannter Fehler" steht. Ist dieses Problem bekannt? Ich habe schon "ZHLT compili GUI x²" und den Hammer neuinstalliert aber das hat auch nicht gebracht.
Tino
--
RIP tino579 ^^
|
|
Profil || Suche
|
001
10.02.2006, 20:04
Herr Freimann
|
du hast hier in ein vollkommen falsches forum gepostet^^ für solche probleme gibbet hier ein kompilierforum.
problemlösung: Nimm eventuell einen anderen compilierer.
PS: es heisst NICHT komplimieren.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
11.02.2006, 12:16
Adrian_Broher
Admin
|
*moved*
--
There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. If you think it's simple, then you have misunderstood the problem. When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.
|
|
Profil || Suche
|