000
06.02.2006, 21:22
tr8000
|
Ich verzweifel langsam echt... Ich habe hier und auch in anderen Foren gesucht, bin aber wahrscheinlich zu doof es zu finden. Jedenfalls kann ihc mir nocht vorstellen, dass es noch nichts zu diesem Thema gibt.
meine Situation: Ich habe folgendes Modell in meine Map eingefügt (prop_static): models/props_c17/light_decklight01_off.mdl dazu gibt es ja auch ein entsprechendes models/props_c17/light_decklight01_on.mdl
Davor hängt ein light_spot, das zu Beginn aus ist. Ein Schalter zeigt auf dieses Licht um es anzuschalten. Das klappt soweit nun auch alles. Nur sieht es etwss unschön aus dass das Modell immer noch die off Textur übergezogen hat. Wie kann ich das Model oder wenigstens die Textur dazu bringen zu wechseln?
Früher ging das glaub ich irgendwie mit func_wall ... aber jetzt? Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.
--
|
|
Profil || Suche
|
001
06.02.2006, 21:49
G.I.Joe
|
func_button:
My Output named:...................on_pressed Targets entity named:..............relay_on Via this output:.......................trigger
My Output named:...................on_pressed Targets entity named:..............relay_off Via this output:.......................trigger _______________________________________________ logic_relay ("relay_on"; start enabled)
My Output named:...................on_trigger Targets entity named:..............Lampe01 Via this output:.......................SetBodyGroup With a parameter override of:....0
My Output named:...................on_trigger Targets entity named:..............relay_on Via this output:.......................disable
My Output named:...................on_trigger Targets entity named:..............relay_off Via this output:.......................enable
und natürlich Outputs um das Licht an zu machen _______________________________________________ logic_relay ("relay_off"; start disabled)
My Output named:...................on_trigger Targets entity named:..............Lampe02 Via this output:.......................SetBodyGroup With a parameter override of:....1
My Output named:...................on_trigger Targets entity named:..............relay_off Via this output:.......................disable
My Output named:...................on_trigger Targets entity named:..............relay_on Via this output:.......................enable
und natürlich Outputs um das Licht aus zu machen ;) _______________________________________________ Wobei "Lampe01" ein prop_dynamic mit dem modell "models/props_c17/light_decklight01_off.mdl" und "Lampe02" ein prop_dynamic mit dem modell "models/props_c17/light_decklight01_on.mdl" ist, beide auf genau der selben Stellen sind und "Lampe02" "bei BodyGroup" "0" zu stehen hat. _______________________________________________ Ach, ich liebe es sowas zu schreiben...
PS: Bonne chance!
PS-2: Wenn ich was durcheinander gebracht habe, sagt mir bescheid.
--
Agamemnon-Hellmapper postete Mit dem Mappen ist es wie mit Musik: Wer nicht singen kann wird Rapper, und wer nicht mappen kann, macht Aimmaps.
Dieser Beitrag wurde am 06.02.2006 um 22:05 von G.I.Joe bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
07.02.2006, 14:16
G.I.Joe
|
EDIT-Zeit ist leider vorbei
Bei dem Modell ist diese Methode zwingend notwendig, weil es kein anderes Skin gibt.
--
Agamemnon-Hellmapper postete Mit dem Mappen ist es wie mit Musik: Wer nicht singen kann wird Rapper, und wer nicht mappen kann, macht Aimmaps.
Dieser Beitrag wurde am 07.02.2006 um 14:16 von G.I.Joe bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|