.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2006, 07:17 JackWest |
Huhu, Um das ganze nicht in einem 1on1 enden zu lassen habe ich einige Team Passagen eingebaut wie z.B.: gewissen höhen die man nur mit einer Räuberleiter erreicht, Schalter die zusammengedrückt werden müssen und ähnliches. Einziges Problem an der ganzen Sache ist das die Map erst ab 4 Spieler spielbar ist. Allerdings wird die Map öfters auf unserem Clanserver gespielt wo man diese dann mit knapp 20 Leuten testen kann. Ich würde mich freuen wenn man sich dort einmal sehen würde :) Server: 85.10.193.233:27015 .-=|Team-BBQ.org Grillstube 1|=-. Einfach mal vorbei schauen irgendwann wird sie schon laufen *gg* Download: fun_escape_b2 Bilder:
Viel Spaß! Dieser Beitrag wurde am 01.02.2006 um 07:21 von JackWest bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.02.2006, 11:01 WareWolf |
nette Idee, äußerst hässlich umgesetzt. Aber Pepe wirds brauchen können. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 01.02.2006, 11:33 Tubgirl |
Ja, in der Tat sehr schön. Danke! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.02.2006, 12:49 Suber_Skunk |
ja da hatte ich so eine ähnliche idee...sollte ich vielleicht garnicht verraten :), und zwar hatt ich schon fast das selbe vor wie du, blos in einer abgeänderten version. ich habe mir gedacht 2 identische Hinderniss Parcoure zu machen, sprich die 2 teams wären durch eine scheibe oder ähnliches abgeschottet aber müssten den selben parcour in einer bestimmten zeit ablaufen ABER da mir das irgendwie zu langweilig vorkamm, hab ich mir gedacht das z.B. eine riesige Mauer o.ä. den spieler wie soll ich sagen...verfolgt? also ich meine halt wenn man zu langsam ist wird man von dieser "verfolgungsmauer" getötet....und wer an das ziel angelangt, kann dann z.B. an einer leiter diese "trenn mauer aus glas" hochklettern sich oben guns schnappen und damit dann ins gegnerische spielfeld ballern.....das wäre aber dann auch nur 1 variante, da könnte man etlich viele lustige sachen machen am ende jeder parcour map...das würde das ganze auch immer wieder ein bisschen varrieren lassen :) !!! bei meiner version könnte man den park schon alleine durchlaufen aber es müsste halt schlüsselstellen geben die nätürlich immer wieder anders aussehen könnten aber man öfters versuchen kann diese stelle zu bewältigen sprich immer wieder anlaufen aber wenn man halt zu langsam ist, von dieser verfolgungsmauer ect. zerquetscht wird, natürlich kann man sich auch gegenseitg helfen aber jeder würde im enddeffeckt um seine eigene haut kämpfen, also ich stell mir das recht amüsant vor :) ...aber das lustigste wäre halt dieser nervenkitzel der einen panisch werden lässt wenn man nur an diese killermauer, stromschweif oder ähnliches denkt das hinter einem her ist und das halt auch noch mit anderen Online das wird an spass kaum noch zu topen sein :), und lustig ist auch das man ja das andere team stehts im auge hatt. --☻/ |
|
Profil || Suche |
|
004 01.02.2006, 13:24 JackWest |
Okay Jungs, |
|
Profil || Suche |
|
005 01.02.2006, 13:53 Herr Freimann |
warewolf darf sowas auch ruhig mal slber mappen -.- @pepe: kannst mich jetzt endlich mal in deine site reinnehmen? ich sitz hier grade an eine vielversprechenden projekt *h4rr*. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.02.2006, 14:00 Tubgirl |
Niemand darf den Fiat Multipla hässlich nennen, solange er nicht selbst im Keller einen schöneren Van gebaut hat. Das ist ein Fakt. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.02.2006, 14:04 Kriz |
Alter, geh mit dieser Augenkrebskarre weg! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
008 01.02.2006, 14:17 MN |
Man sieht es schon wieder kommen: Der Topic wird wieder vergessen und man spamt nur noch herum... In letzter Zeit ist dies wohl wieder Trend geworden, aber jetzt mal davon abgesehen: Herr Freimann kannst du es nicht mal endlich sein lassen in jeden zweiten Theard zu sagen: "@pepe: kannst mich jetzt endlich mal in deine site reinnehmen? ich sitz hier grade an eine vielversprechenden projekt *h4rr*." was soll das, meinst du das ist etwas positives für dich, oder hat das eine anderen Sinn? @Topic: No Fade but a Destiny |
|
Profil || Suche |
|
009 01.02.2006, 16:08 Herr Freimann |
hat keinn sinn. aber seine reviews sind geil^^ ich weiss dass es ne scheiss idee ist, aber ich sags nicht "jeden 2. thread" sondern habs bis jetzt erst 2mal gesagt. €dit: darf man, pepe. ich habs auch anders gemeint -.- -- Dieser Beitrag wurde am 01.02.2006 um 16:33 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 02.02.2006, 13:12 Fartan |
Dann darf niemanden den Besten kritisieren? Zur map: Dieser Beitrag wurde am 02.02.2006 um 13:13 von Fartan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |