.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2006, 17:31 pauleta |
Hi, |
|
Profil || Suche |
|
001 21.01.2006, 10:43 sw_a_t |
du musst das model compilieren. du exportierst es dazu aus c4d als *.obj und öffnest es in milkshape. von dort verfährst du wie hier beschrieben. sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 21.01.2006 um 10:43 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.01.2006, 12:34 pauleta |
Ich habe ein paar Objekte die ich für eine Counter Strike Map verwenden möchte. Ist dieses Milkshape kostenlos und hast du ne Adresse wo ich es gleich runterladen kann, oder muss ich selber suchen? Und wo ist der weitere Verfahrensweg beschrieben? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.01.2006, 12:38 Acumen |
www.milkshape3d.com wie man models kompilier, sowohl hl1 als auch hl2, findest du durch benutzen der forensuche hier auf thewall in zigfacher ausführung. --Dieser Beitrag wurde am 21.01.2006 um 12:40 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.01.2006, 15:12 5weety |
hi, ich habe auch dieses problem. ich möchte die c4d dateien, oder besser die gegenstände die ich in cinema 4d gemacht habe in den hammer kriegen. das mit dem exportieren in obj geht ja, nur ist die anleitung http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=43713 für CS:S und nicht für CS . wisst ihr vielleicht wie ich die mit milkshape oder anderen programmen in den hammer rein kriege, um cs1 maps zu machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.01.2006, 16:28 Adrian_Broher Admin |
Das funktionsprinzip ist ähnlich. Werf mal einen Blick ind das full hl sdk. Dort gibt es genug beispieldateien und dokumentation zum modeling wie auch die benötigten tools. Es ist nicht möglich maps innerhalb eines modeleditors eine map zu erstellen. Inwiefern soll das auch sinnig sein? Man müsste die meissten Funktionen deaktivieren ( zB wäre es nur möglich mit snap grid constraints zu arbeiten ) bzw man bräuchte andere Funktionen, die in einem modeleditor gernicht verfügbar wären( wie sollte man zB entities setzen? ). Falls du jetzt mit solchen argumenten wie 'aber beim spiel xyz geht das doch so' kommst kann ich dir nur sagen das du hier mit hl arbeitest und dementsprechend auch die tools dafür nutzen musst. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |