.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.01.2006, 03:29 Sharky |
hi ich habe für CZ eine csde map im office stil gemacht, nach anfänglichen problemen diese zu compilieren und einigen bugs habe ich es nun endlich geschafft das sie auch mal läuft....dachte ich jedenfalls denn das problem is das der server nach einiger spielzeit auf der map einfach abstürzt. wenn ich z.b. einen local server erstelle und mit bots spiele haengt sich cz nach einiger zeit auf. ich habe absolut keine ahnung woran das liegen kann. ich vermute das es etwas mit der nav datei zu tun hat, denn als ich die map ohne bots und ohne nav datei gespielt hatte is mir das problem nicht aufgefallen, wobei ich da auch nicht so lange gespielt hatte. is ja langweilig.... da in cz auch die geiseln die nav datei nutzen damit sie sich bewegen kann es allerdings damit zusammen hängen. wenn es an der datei liegt waere das noch das kleinste übel... ich habe die map mal hier als download verlinkt das sich das mal jemand anschauen kann der vllt. ahnung hat. mfg http://www.home.pages.at/sh4rky1/csde_office.zip hier noch die compiling settings und die log falls es wichtig is (habe nur über eine bat datei compiliert, ohne vhe oder zhlt gui) hlcsg -wadinclude custom.wad map.map LOG: http://www.home.pages.at/sh4rky1/map.log --Dieser Beitrag wurde am 14.01.2006 um 04:48 von SH4RKY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2006, 00:20 Sharky |
ok ich bin mir nach etlichen testläufen nun sicher das es an der nav datei liegt, ohne nav datei stehen die geiseln zwar nur dumm rum, aber die map läuft ohne probleme. aber warum is das so ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2006, 02:04 Jack_Wailer |
moin moin wenn du möchstest kannst mir ja ne kopie schicken.. Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ... |
|
Profil || Suche |
|
003 15.01.2006, 03:47 Sharky |
hab ich gemacht, ich hatte in meinem ordner nur die map, die compiler und die bibliotheken die die compiler brauchen, sowie die rad datei. mach ich eigentlich immer so, aber scheint nicht zu helfen kopie schicken ? von was ? map oder rmf datei ? ne...... XD Dieser Beitrag wurde am 15.01.2006 um 03:48 von SH4RKY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |