Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.12.2005, 01:24
brushbuilder

hi leutz ...hab mal ne frage und zwar baue ich seit einer weile ein freizeitpark mit riesenrad ,achterbahn usw...nun habe ich schon 2 achterbahnen die mit path_track und func_tracktrain farhen .....aber das ist nicht real genug ...ich wollte eine achterbahn bauen wo man in ein looping kommt aber ne func_tracktrain dreht sich ab ein bestimmten punkt um 180°..... nun hab ich die frage -kann ich etwas ähnliches wie path_tracks machen was zb einen phys_sliderconstrait ähnelt- ? damit dann ein func_physbox durch nen phys_truster angetrieben wird und den path langfährt ?
und wenn zb der truster aufhört ,das dadurch der wagen halt wieder zurückrollt ?
vllt hat einer von euch ne idee....
thx im voraus...und nen guten rutsch ins neue jahr.

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.12.2005, 03:04
Richman
Moderator

Ist so weit ich weiss in HL2 nicht möglich. Die einzige Möglichkeit, ist die bereits von dir erwähnte mit func_tracktrain.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
29.12.2005, 10:25
brushbuilder

schade muss ich mir was einfallen lassen

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

003
30.12.2005, 13:23
Billy Glen

schick mal ein paar bilder dein park interessiert mich sehr

--

Dieser Beitrag wurde am 30.12.2005 um 13:24 von Billy Glen bearbeitet.
004
30.12.2005, 14:32
brushbuilder

ok
http://rapidshare.de/files/10095853/PICS.zip.html
hier ich hab die pics in ein zip archiv gepackt damits kleiner is

die achterbahn wo der looping mit drin is war das erste der map was erstellt wurde daher sieht sie auch ned sehr schön aus aber das tuts auch

wenn sich einer fragt warum das riesenrad und andere texturen bei mir so silber strahlen ...das liegt noch daran das es noch ned mit licht komplimiert is und env_cubemaps fehlen

und derzeitig is sie ja noch ned fertig also, der feinschliff kommt am ende

die treppe die in den boden führt, is ein geheimniss die zum teleporter führt und der zu einen adminraum ^^ von den man schöne dinge aus machen kann ^^
kleines beispiel ne -atombombe starten-
das pw kann man ruaskiregen später is in der map ein button da den man erstma suchen muss wo dann das pw aufn display erscheint ^^
ich sag mal so is ne jahreszahl und fängt mit 19** an ^^

ich wollt auch mal eure meinung wissen ob sie euch schon gefällt oder ob sie sch*** is. und was ich noch so bauen könnte

--

Dieser Beitrag wurde am 30.12.2005 um 15:33 von brushbuilder bearbeitet.
005
30.12.2005, 18:05
Billy Glen

sieht für anfang super aus mir gefällt die idee

--

006
31.12.2005, 20:08
kuno_knast

Sieht bis jetzt echt super aus, kann man die Map schon irgendwo downloaden ?

--

007
31.12.2005, 21:16
brushbuilder

naja erstma ned ich wollte sie erst fertig machen und dann zum download freigeben da manche steuereinheiten kleine maken haben die noch weggemacht werden müssen....hmmm ich versuch die bugss gleich auszubügeln und das neue carusell aufzubauen dann kann ich eine beta version der map geben.

--

008
03.01.2006, 23:11
brushbuilder

so ich kann nun ein datum vom release der ersten beta version des parks sagen ........diese wird am 10.1 06 wohl erscheinen bis dahin noch maken ausbügeln und feuerwerk einrichten

--

009
04.01.2006, 01:08
SONIC1999

hoi ich freue mich schon total auf das feuerwerk, brush, der park ist echt klasse. Hmm un danke noch mal für deine HILFE....cu

--

"alles was man zum Mappen braucht ist genügend Geduld und den Mut etwas neues zu versuchen, dazu noch eine Prise Hilfe von Leuten die es schon können und von TheWall.de"
-=geh niemals ohne dein Handtuch aus dem Haus, du brauchst es=-

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2006 um 01:13 von SONIC1999 bearbeitet.