.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.12.2005, 01:24 brushbuilder |
hi leutz ...hab mal ne frage und zwar baue ich seit einer weile ein freizeitpark mit riesenrad ,achterbahn usw...nun habe ich schon 2 achterbahnen die mit path_track und func_tracktrain farhen .....aber das ist nicht real genug ...ich wollte eine achterbahn bauen wo man in ein looping kommt aber ne func_tracktrain dreht sich ab ein bestimmten punkt um 180°..... nun hab ich die frage -kann ich etwas ähnliches wie path_tracks machen was zb einen phys_sliderconstrait ähnelt- ? damit dann ein func_physbox durch nen phys_truster angetrieben wird und den path langfährt ? wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
001 29.12.2005, 03:04 Richman Moderator |
Ist so weit ich weiss in HL2 nicht möglich. Die einzige Möglichkeit, ist die bereits von dir erwähnte mit func_tracktrain. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.12.2005, 10:25 brushbuilder |
schade muss ich mir was einfallen lassen --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
003 30.12.2005, 13:23 Billy Glen |
schick mal ein paar bilder dein park interessiert mich sehr --Dieser Beitrag wurde am 30.12.2005 um 13:24 von Billy Glen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.12.2005, 14:32 brushbuilder |
ok die achterbahn wo der looping mit drin is war das erste der map was erstellt wurde daher sieht sie auch ned sehr schön aus aber das tuts auch wenn sich einer fragt warum das riesenrad und andere texturen bei mir so silber strahlen ...das liegt noch daran das es noch ned mit licht komplimiert is und env_cubemaps fehlen und derzeitig is sie ja noch ned fertig also, der feinschliff kommt am ende die treppe die in den boden führt, is ein geheimniss die zum teleporter führt und der zu einen adminraum ^^ von den man schöne dinge aus machen kann ^^ ich wollt auch mal eure meinung wissen ob sie euch schon gefällt oder ob sie sch*** is. und was ich noch so bauen könnte --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen Dieser Beitrag wurde am 30.12.2005 um 15:33 von brushbuilder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 30.12.2005, 18:05 Billy Glen |
sieht für anfang super aus mir gefällt die idee -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.12.2005, 20:08 kuno_knast |
Sieht bis jetzt echt super aus, kann man die Map schon irgendwo downloaden ? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.12.2005, 21:16 brushbuilder |
naja erstma ned ich wollte sie erst fertig machen und dann zum download freigeben da manche steuereinheiten kleine maken haben die noch weggemacht werden müssen....hmmm ich versuch die bugss gleich auszubügeln und das neue carusell aufzubauen dann kann ich eine beta version der map geben. --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
008 03.01.2006, 23:11 brushbuilder |
so ich kann nun ein datum vom release der ersten beta version des parks sagen ........diese wird am 10.1 06 wohl erscheinen bis dahin noch maken ausbügeln und feuerwerk einrichten --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
009 04.01.2006, 01:08 SONIC1999 |
hoi ich freue mich schon total auf das feuerwerk, brush, der park ist echt klasse. Hmm un danke noch mal für deine HILFE....cu --"alles was man zum Mappen braucht ist genügend Geduld und den Mut etwas neues zu versuchen, dazu noch eine Prise Hilfe von Leuten die es schon können und von TheWall.de" Dieser Beitrag wurde am 04.01.2006 um 01:13 von SONIC1999 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |