.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2005, 15:48 HIASL |
Hallo zusammen, Ich wollte als CS-Map eine art gefängnis machen in dem die Ts ausbrechen müssen und die CTs auf Türmen suchscheinwerfer haben... Irgendiwe hab ich es zustande gebracht das meine selbstschussanlage nicht schießt^^ und jetzt will ich ein licht darauf 'befestigen' das ein suchscheinwerfer entsteht Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich muss ein func_light an der stange der func_tank befestigen nur wie? mfg HIASL -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.09.2005, 16:11 Richman Moderator |
Was ist denn ein func_light? Davon hab ich ja noch nie was gehört. Da du in HL1 bzw CS keine Entities an andere "befestigen" kannst, muss der Lichtschein selber ein func_tank sein, denn du halt einfach transparent machst. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2005, 16:13 HIASL |
oh...sry^^ |
|
Profil || Suche |
|
003 29.09.2005, 16:21 WareWolf |
func_pendulum mit fadeTextur fiele mir dazu ein, hat zumindest ein "passable" Flag --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 05.10.2005, 17:52 GlowWorm |
Die Fade-Textur auf dem Pendulum hat natürlich den Nachteil, dass er nicht wirklich hell macht. Da HL kein (wirklich) dynamisches Lighting unterstützt, musst du das bewegliche Licht faken. Das geht nur wenn du keine anderen schaltbaren Lichter in der Map hast (oder diese Lichter sich nicht mit den Lichtkegeln überlappen, und du HLRAD mit -nodynbounce ausführst.): What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |