.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2005, 08:07 brutella |
So, jetzt gibts endlich die map zum testen, testen, testen !!!Diese map kann nur im Teamdeathmatch gespielt werden!!! Die Rebellen kämpfen gegen die combines (logisch) weiters bekommt man punkte wenn man es schafft 15 sek. lang in einem markierten Bereich in der Basis des Gegners zu überleben. (20 Punkte für das Team und 10 punkte für den spieler der das schafft. Wenn der Spieler jedoch den Bereich verlässt bevor die sekunden abgelaufen sind, wird dieser Countdown wieder zurückgesetzt auf 15! Die Verbleibenden sekunden sind am oberen Bildschirmrand sichtbar. Hier noch ein Overview: Downloadlink: Grösse: 2,84 MB Wenn diese map auf einem Server getestet werden kann, bitte gebt mir Bescheid! Bugs und Verbesserungsvorschläge bitte posten damit ich so bald wie möglich eine final version releasen kann! (ich hoffe das reinpacken der custom texturen und models hat funktioniert!) --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2005, 08:45 maurice |
hrm. die idee ansich ist ganz gut, und den ausdruck "king of the hill" hab ich seit deta force nichtmehr gehört =) I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 23.09.2005 um 08:45 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.09.2005, 09:19 brutella |
item sind im aussenbereich schon platziert Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.09.2005, 12:22 maurice |
aber ein paar schutzwände und schützengräben wären für das gameplay intressant, da m an sich dann irgendwo verstecken kann und nicht gleich weg gesnipert wird. zudem fressen so ein paar achteckige wände nicht sehr viel an performance. wegen dem buggy problem, da kannst du entweder einen schützengraben tunnel machen oder eine kleine schanze sodass man darüber fahren kann. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 23.09.2005, 12:33 DonBarcal |
Schön. Die map hat was, finde ich. Aber du könntest vielleicht noch einmal die Decke bearbeiten. Auch wenn dort bereits Details "hängen", ist das immer noch ein Kasten. Du könntest zB. Luftschächte einbauen. "Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter." |
|
Profil || Suche |
|
005 23.09.2005, 13:28 Fartan |
Vom Aussehen her finde ich sie cool, allerdings glaube ich, dass der Außenbereich net so der Hammer ist von den Screens her)! @marus: |
|
Profil || Suche |
|
006 23.09.2005, 14:49 brutella |
@fartan wie schon gesagt, ich musste im aussenbereich etwas sparen damit die map auch auf etwas langsameren pc's läuft ;) --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.09.2005, 18:32 maurice |
nun, probiers doch mir zuliebe mal aus mit den schützengräben. es benötigt nicht sehr viel mehr performance, und vorallem gibts besseres gameplay. nichts nervt mehr, also von einem sniper beschossen zu werden, und nirgends eine deckung zu haben --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
008 23.09.2005, 20:58 McScore |
Und wie soll man mit dem Buggy dann über die Schützengräben springen? Rampen? Ich find die map schick. Sowohl die Räume als auch das Terrain. Im Gegenteil zu MaurusL hab ich beim Terrain-Screen sofort gedacht "Ui. Schön..." - Geschmäcker sind halt verschieden. Ganz besonders gut finde ich die Idee dieses neuen Spielmoduus. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
009 23.09.2005, 21:42 Rapsyx |
neuer spielmodus.... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 23.09.2005, 21:50 maurice |
er meint wohl neu für hl. und McScore, ich hab nicht gesagt, dass das terrain saugt, ich hab gesagt, dass das gameplay auf dem terrain nicht sehr gut sein wird. was kann ich dafür, wenn du nicht genügend kreativ bist, um dir mögliche brücken etc auszudenken? evtl. kann der schützengraben doch mal nen kleinen tunnel machen, oder eine brücke aus müll wie z.b. holzbrettern etc... --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
011 23.09.2005, 22:25 Megge |
Ich habe es zwar noch nie benützt, würde es jedoch mit einem func_vehicle_clip über dem z.B. Grabensystem versuchen. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 24.09.2005, 00:59 Grey |
da die armbrust einschlagsverzögerung hat, und es ansonnsten kein sniper in hl2 gibt find ich die idee sinnlos. ich find die map sehr schön von den shots her, nach dem (heute irgendwie erstaunlich großen) steam update gleich mal live anschauen. |
|
Profil || Suche |
|
013 24.09.2005, 10:00 maurice |
das grosse steam update kommt btw. davon, dass hl2 nun mit hdr spielbar ist \o/ --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
014 24.09.2005, 11:45 K-Putt |
Interessante Map, einen Tipp hätte ich: Färbe die Basis des jeweiligen Teams mehr in dessen Farbe, so wie bei TFC. Also beim blauen Team Wände mit blauen Streifen und solches Zeug, damit man sich besser orientieren kann. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
015 24.09.2005, 11:58 brutella |
@k-putt Hat jemand die möglichkeit die map auf einen server zuladen, damit man sie mal gut durchtesten kann? --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
016 24.09.2005, 13:55 Grey |
mist, bei mir schmiert hl immer ab wenn ich die map starten will ... zu schade. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 24.09.2005, 16:29 brutella |
als ich die map im normalen deathmatch gestartet habe, kam bei mir auch immer eine fehlermeldung und hl2dm stürzte ab, du musst die map unbedingt im teamplay öffnen! --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
018 24.09.2005, 17:17 Grey |
ah prima, danke. Hatte den text oben anders interpretiert :) mal angespielt - echt schöne athmosphäre. ach und beim testserver ist kein buggy gespawnt bei mir. --Dieser Beitrag wurde am 24.09.2005 um 17:18 von Grey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 24.09.2005, 17:29 Black_Scorpion |
hab ich was verpasst, oder seit wan gibt es King of the hill in hl2dm? -- |
|
Profil || Suche |
|
020 12.10.2005, 20:18 brutella |
status: BETA2 das problem mit den bäumen wurde jetzt gelöst, weiters kam beim runterzählen des countdowns eine weitere neuerung dazu (schauts/hörts euch an ;)) link Grösse: ca. 2,9 MB --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
021 13.10.2005, 12:24 maurice |
aaaaah, er hat im aussenbereich mit holzbrettern improvisiert =) gefällt mir soweit gut, die map entwickelt sich langsam und stetig =) I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
022 15.10.2005, 17:59 brutella |
ich habe jetzt noch im aussenbereich deckungsmöglichkeit geschaffen Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
023 28.07.2006, 23:40 Don_Creek |
nice map aber was mir da noch eindeutig fehlt, sind felsen steine iner landschaft. mfg don --Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. |
|
Profil || Suche |
|
024 29.07.2006, 01:03 Fartan |
Ich denk mir gerade: "Schöne map" sekunden später denk ich mir "den Punkt kennste doch! Sekunden später "die is doch alt" Sekunden später: " 23.09.2005, 08:07 Uhr" ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|