.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.09.2005, 23:29 derGilb |
HI! Ich habe zu einer map meinen eigenen Sky gemacht aber befürchte nun folgendes: Die meisten Leute ziehen sich die map über den Gameserver und dann werden doch die *.tga files nicht mitgeladen oder? Ich will aber nicht dass jemand die map mit dem blöden ramdom Sky spielt weil der Sky wirklich sehr wichtig ist in der map! Kann man da evtl. irgendwie ein download der *.tga files erzwingen oder ist das reine Servereinstellung? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.09.2005, 02:48 feigling |
Lass mich jetzt nicht lügen, aber ich glaube zu einer Map Datei kann man auch eine <mapname>.cfg erstellen, in der man angeben kann, was mit runtergeladen werden soll; Sounds, Models .. etc. Ich kenne das Format davon allerdings nicht. Entweder du suchst mal mit der Forensuche nach ".cfg" bzw mit google, wartest, bis jemand anderes antwortet oder schaust dir ein paar Mappacks an. Vielleicht ist dort ne *.cfg bei, damit du dir das Format angucken kannst. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.09.2005, 12:46 derGilb |
hm hört sich auf jeden fall schon mal recht logisch an! ich such mal danach! danke aber weitere antworten sind natürlich gern willkommen!! --Dieser Beitrag wurde am 22.09.2005 um 12:46 von derGilb bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.09.2005, 13:23 derGilb |
so hab dass Problem gelöst! Für alle die es interessiert: man erstellt eine *.res Datei mit dem namen der map! darin einfach die pfade der Dateien angeben die mit runtergeladen werden sollen! z.b. sound/derGilbistcool/supertollersound.wav -- |
|
Profil || Suche |